Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Welcher Softcam Feed für OpenPli Image

Grizzli

Hacker
Registriert
20. März 2018
Beiträge
321
Reaktionspunkte
195
Punkte
43
Ich habe Probleme, einen Softcam Feed ins OpenPli zu installieren.
Den 'plicam-feed' nimmt er gar nicht an und beim softcam-feed-universal_2.0_all heisst es: 0 Pakete installiert.

Welchen Fedd passt denn für das OpenPli. Ich habe das Recovery-Image drauf mit 4 Images. OpenATV läuft prima, Open HDF ebenfalls, mit OpenPli habe ich, wie gesagt, Feed Probleme.

Gibt es da eine Lösung? Danke.


Zusatzfrage: wie starte ich eine installierte Softcam, .ipk installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist der Softcam Feed beim PLi nicht mehr Standardmäßig drauf?

wenn es sich um ein ORIGINALES OpenPLi handelt
 
Eigentlich war es immer unter Plugins zu finden, wüsste nicht das es jetzt nicht mehr geht, hab das Image aber selber lange nicht mehr genutzt
 
Leider nein - alles abgesucht, nirgends Softcams zu finden
- weder unter Erweiterungen > grün
> noch unter Softcams/CI > Wähle softcams > nichts

Unter Plugins sind die Erweiterungen = nichtt > grüne Taste = keine softcams

Ich bin ratlos ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe dir anderes Image viel stressfreier als sich mit PLI zu Ärgern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf der HD51 auch OpenPLI drauf.Da ist der Feed immer drauf.Alternativ habe ich in jedem Image Satvenus Panel drauf.Da geht es noch einfacher.Das sollte nun auch jeder können.Ansonsten würde ich zu einem Sky Receiver raten.
 
Ja, ja , Sky-Reci ... SUPER Vorschlag!

Gelöst: Neu flashen hat das Prob behoben.
 
Zurück
Oben