Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst !) OpenATV 6.3-Probleme mit Softcam-Feed

Das ist möglich ..... Meine nur einmal gelesen zu haben das ich dann nicht alle Einstellungen übernehmen kann bzw nicht alles funktioniert .... Deshalb scheue ich mich ein wenig davor alles neu zu machen .... war schon ein Krampf mein CamoFS zum laufen zubekommen ....(nicht das ich keine Lust hätte aber meine Zeit ist sehr begrenzt) und wie gesagt eigentlich läuft die Kiste..... nur das im Infopanel keine Cam mehr auswählbar ist.
 
Danke Danke Danke ...Es lag tatsächlich wohl am "alten" Image. Mit dem daily build geht es nun ..Halleluja :)!
 
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem: Habe eine Gigablue 800 SE und habe das aktuelle Image OpenATV 6.3 draufgespielt.
Normalerweise konnte ich das Softcamfeed ohne probleme installieren und hatte dann die Softcams auch mit druck auf die Blaue Taster auf der FB verwalten können.
Trotz mehrfacher Installation des Softcamfeeds sehe ich die Cams nicht. Woran kann das liegen?

Das aktuelle Softcamfeed, welches oben auf dieser Seite zu finden ist, wurde von mir benutzt.
Kann mich hier einer aufklären, warum immer 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert werden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Installiere es über das Terminal.

MfG
 
Und hier ist eine Anleitung dabei, wie es nun beim Openatv Image mit dem Softcamfeed universal 4.3 aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben