Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus fährt nicht hoch

AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Zurückschicken, meine Empfehlung...

Aller guten Dinge waren 3!
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

mach dann, wenn alles wieder eingestellt ist, gleich ne sicherung. nicht das sowas durch ein skin wechsel nochmals passiert

Und ja, das hat mich heute ganz schön viel nerven gekostet....
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

"Zurückschicken, meine Empfehlung" und warum? Box läuft doch wieder.
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

^^

Ganz einfach, ich habe dieselbe Box hier, via amazon...

Die 3. Bestellung war dann ohne Kratzer, aber MIT Originalimage.
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Verstehe deinen Ansatz nicht, denn es lag doch wohl daran das der User ein Skin installiert hat und danach die Box nicht mehr gebootet hat.
Box lief doch vorher einwandfrei, so wie ich das verstanden habe.
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

3. Bestellung war OK ? Sollte aber bei keinem Händler passieren.

Ich hab meine Solo, UE und Quad alle bei einem Händler gekauft und noch kein Problem, welches nicht meine Schuld war, gehabt.
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Ah OK. Skins ist dann "Extra-Fummelei", richtig... Mein Rat: Erstmal gucken, ob es "so" passt...

Das würde ich "sukzessive" testen. Wenn aber schon OpenATV5(!) drauf war, hat da schon jemand anders lustig "rumgefingert" dann.
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Meine Empfehlung, schaue Dir "Rezensionen" an...

OFFTOPIC AUS

Hat aber nix mit dem Image zu tun, da bist Du ein freier Mensch..

:crazy_pilot:
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Ich persönlich verstehe nicht die Leute, die einen Receiver kaufen und dazu den Rat von den "Experten" von Amazon vertrauen...

Wer sich mal amüsieren will, sollte mal bei einem Produkt das er kennt, von Amazon die Kundenfragen und -antworten bzw. Kundenrezensionen lesen....köstlich.

Beispiel? Hier, die erste Rezension, klick
[h=2][/h][h=2][/h]
 
AW: Quad Plus fährt nicht hoch

Ja. Also Amazon Rezensionen sind schon geil.

Vor allem, wenn sie stimmen! Also meine GB Quad lüppt, und sieht dazu noch schwer "sexy" aus, nämlich ohne Kratzer. :)

Hier geht es dann auch weiter, für diese ganzen "Umtausch-Schlawiner"...

GigaBlue Quad Plus Linux Satelliten Receiver (HDTV, Full HD, PVR-Ready, 2x CI, CR, LCD, IPTV, HbbTV, Twin Tuner, USB): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben