QboxHD Oscam update wie? habe: oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Neuling23, 22. Februar 2013.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo kann mir wer helfen ich möchte das Oscam einer Qbox updaten da noch eine 56.. version drauf ist und mir die umschaltzeiten zu langsam sind.

    Ich habe diese datei:

    oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

    Wenn ich sie entpacke habe ich das:

    doc
    oscam-1.20-unstable_svn8357-sh4-linux
    oscam-1.20-unstable_svn8357-sh4-linux.debug

    Aber was mache ich damit ?
    Mit ner Dreambox kenne ich mich aus da geht das alles einfacher(online), aber wie geht das bei der Qbox?

    Kann mir niemand helfen ?

    Ich finde im Netz nichts und im Boadr auch nicht !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.749
    Zustimmungen:
    24.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
  3. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QboxHD Oscam update wie? habe: oscam-svn8373-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar.gz

    Und was soll ich damit machen ? Das ist nur eine neuere Version !! Aber wie ich sie installiere wei ich immer noch nicht !!

    Das ich es entpacken muß und die rchte auf 755 setzen das weis ich aber wo mus ich die dateien hinkopieren per ftp und was muß ich sonst noch anpassen damit die neue version gestartet wird?

    Übrigens habe ich im Netz auch schon diese versin gefunden:
    oscam-1.20-unstable_svn8440-sh4-linux

    Aber wie installieren ????????????????????????

    Ich habe auch schon das gefunden: (komme aber damit nicht ganz klar!!)

    "wenn du sie zusätzlich haben willst
    mus einiges umbenant ,bearbeitet und neu hinzugefügt werden
    (so handhabe ich es)"

    - in etc brauchst du ,einen Namen (neue Datei)
    - in var/oscam ,die Start-Parameter (neue Datei)
    - in var/oscam ,noch das Binär (nur umbenenen)
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.