Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q4 2009 Nordamerika Navigon2410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nav2410

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich besitze neuerdings ein navigon2410 und suche dafür dringend das
Q4 2009 Nordamerika Kartenmaterial, da ich in kürze dort urlaub machen möchte
ich finde aber einfach keinen link oder thread dazu
habt ihr einen download-link für mich, bitte?!

oder geht auch eine andere version der nordamerika-karte?

wenn ja welche (Q2, Q3...?)
welche MN7.x.x benötige ich dafür auf meinem navigon 2410
und vielleicht könntet ihr mir dazu gleich einen passenden download-link posten?!

laut navigon geht nur die Q4-version

vielen dank im vorraus
 
AW: Q4 2009 Nordamerika Navigon2410

Mein 2410 sehnt sich ebenfalls nach den Q4-Maps! Habe Q3-Material gefunden und geladen, jedoch werden diese komischerweise im Gerät mit Q2 angegeben?!
Auch ist es nicht möglich Adressen zu suchen, denn die Tasten bleiben grau!? Die Karten lassen sich betrachten, aber wie gesagt, es lassen sich keine Adressen suchen.
Auch gibt es einen neuen Menuepunkt zum Aktivieren von Diensten? Habe nirgends gelesen, dass bei Navigon-Kartenmaterial eine Freischaltung erforderlich ist. Muss mein 2410 zuvor noch speziell frisiert werden?
Wäre auch mit nicht topaktuellen Karten glücklich, nur funktionieren sollten sie!

Besten Dank für eure Hilfe und Gruss
Habana
 
AW: Q4 2009 Nordamerika Navigon2410

@habana
Habe dir hier geantwortet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben