Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Also die lng-files waren bei der mn7.4.0 dabei.
sounds waren da nur die 3 deutschen drin....
es kommt auch die Auswahl...aber die Sprache und auch die Schrift ist immer Deutsch
Die anderen Files die ich laden wollte sind alles tote links...grrrrrrrrrrrrrrrr..heul

ich glaubs ja nich... jetzt scheitert das an dem verf... captcha...

muss mal an einem anderen Rechner versuchen....

:wacko1:
---------------------------------------
Hab nun manuel die UserSettingsLanguage.xml geändert...dann funktioniert es....
Da scheint das Gerät nicht zu speichern oder keinen Zugriff zu haben...

Oh weh...das scheint nix zu werden...

@ ruderbernd

dich hat es scheinbar intressiert.....
weisst du wenn man in Not ist und Streß ohne Ende hat, einem dann in einem Forum geholfen wird und dann kommt von irgendwo so ein kl... Klugs.. her...das ist auch nicht sonderlich produktiv.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ mmaxx
Ich gebe dir jetzt mal einen netten Hinweis.
Wenn du hier rein schreibst das der ve..... Captcha nicht geht interessiert das keine Sau. Außerdem liegt es nicht am Captcha, sondern an dir das es nicht funktioniert. Habe eben mal getestet, funktioniert auf Anhieb das Teil.

Wenn du dann auch 10 Minuten später noch mal was schreibst, dann benutze beim nächsten mal den Link Removed Button! Mußt ja nun nicht jedesmal nen neuen Eintrag machen wenn kein anderer was rein geschrieben hat bis Dato.

Hallo.
Und nächste Beiträge Bitte zu dem Problem.
:kez_03:Sonst gibt es :punish:und das dazu :banned:

hi,

ab wann kann man mit den Q4 Karten rechnen?

wo krieg ich infos zu dem kartenupdateumfang zur vorgänger version?

Danke

@ mmaxx

voices.wmv aus dem Anhang runterladen, in voices.rar umbenennen, entpacken und die je 2 .lng und sound.nfs jeweils in die entsprechenden Ordner kopieren.

:whistle2: und immer schön höflich bleiben.

Zwerge Q3/2010

(Brunnel_EU.nfs, MapDrawer.nfs, RealityView_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, CityModels_EU.nfs, poicats.nfs, TMC.nfs)
(Terrain_EU.nfs, Phoneme_EU.nfs)
Code:
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
[B]Link Removed[/B]
PW: $€§#

Die Dateien sind alle Down :-(

Gibt aber eigentlich genug Alternativen:

Q3_2010 FreshMaps Karten

Hallo Leuts,

ich habe auch die Q3 Maps geladen. Ich musste wieder feststellen, dass die neue A4 in Thüringen immernoch nicht drauf ist. Die A4 gibts nun schon seit über einem Jahr! Bei TomTom war sie schon fast von Anfang an dabei! Auch wundert mich die Datei Germany Map. Die ist von Februar 2010! Wie kann die Q3 sein?

Ich finde das ja ein wenig seltsam! sind das denn überhaupt Q3 Maps oder wurden die manipuliert?

LG

Ich finde das ja ein wenig seltsam! sind das denn überhaupt Q3 Maps oder wurden die manipuliert?

LG
Die hat ein böser User manipuliert und uns hier als Q3 untergeschoben. Hattest du das denn nicht in den Nachrichten auf RBB gesehen, da wurde doch von berichtet :whistle2:

Sehr hilfreich seit Ihr ja nicht :-)

Woran liegt es denn nun? Ich finde das extrem komisch. Es geht ja nicht um eine Seitenstraße am Arsch der Welt, sondern um die A4. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Kartenleuts das nicht gerafft haben sollen!

Die Sache mit der A4 werden dir auch nur die Leute von Navigon beantworten können.
Die Karten hinken bei Navigon übrigens immer etwa 2 Quartale hinterher.

Zurück
Oben