Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

@Ilesha04

Was rocketchef angibt, stimmt. So habe ich nebenbei die Rußlandkarte Q4/2010 mit diesen nfs-Dateien noch in einem Unterordner in map mit den neuen Q2/2011 Europe. Funzt nach Kartenauswahl einwandfrei.:)

Aber wozu um Himmelswillen willst du die "uralte" Q3/2010 Türkeikarte kunstvoll einbauen, wenn's doch für die Türkei auch die aktuelle und mit Rest-Europa voll kompatible Q2/2011 schon gibt???:confused:
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Hallo zusammen,

leider funktioniert der Link für die Brasilien-Karten von 2much nicht mehr (Seite 1) - könnte die jmd. event. nochmal hochladen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben