Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er kann sicher nicht mit JDL oder Cryptload umgehen, würde mich jedenfalls wundern wenn er es kann :whistle2:. Denn sonst könnte er auch schlafen des Nachtens :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ all

Ich denke, zu dem Thema sollte jetzt alles gesagt sein!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Erst mal Danke an 2much und sesh für die Arbeit die Ihr Euch macht-finde ich Klasse!
Sind denn schon die Q4 Maps in Aussicht???
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

So erstmal allen Danke die nicht wie ich nur Fragen haben sondern hier echt tolle Arbeit leisten.
Also ich habe jetzt mein 3300max endlich auch auf Version 7.6.3, alles auch soweit prima, super, gut.
Alles funzt doch es werden mir keine Warnungen für die Blitzer angesagt, sie werden mir gezeigt aber es kommt keine akustischen Warnungen. :diablo:

Hab jetzt so einiges probiert kann aber nichts finden woran es liegt, hab alles so gemacht wie beschrieben und es funzte auch alles auf anhieb nur halt das Prob will einfach nicht in eine Lösung packen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir einen Tip geben kann oder das Prob kennt.:laie_14:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
City Models ist klar, aber Real-City? Kann ich gar nicht richtig glauben, denn das läuft doch meines Wissens nach nur unter WinCe6 mit den neusten Versionen von MN7, oder täusche ich mich da etwa? Das selbe gilt für deine andere Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:whistle2:
Aber hier gibt es sicher noch jemand der das genauer weiß
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Besser weiss ich's nicht, aber der bernd hat schon recht!
Real City und Truck laufen nicht unter MN 7.4.1.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry hoffentlich liege ich nicht falsch Real City ist doch die Darstellung von einzelnen Gebäuden die man für jede Stadt einzeln laden kann die dann ziemlich Realistisch aussehen und City models sind die Gebäude die einfach als Kasten dargestellt werden Wie in diesem Bild Links unten Real City und Rechts oben City models.
IMG Removed

Hier schon mal DANKE an alle die mir hier weiter geholfen haben weis jetzt schon mehr über NAVIGON wie letzte Woche.


MfG
ib24
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

hi all!
ich bin ganz ganz freshman in diesem Bereich. könnte jemand so nett sein und mir mal helfen, was und wie soll ich meine 2110max updaten? (Version: 7.0.13; Build-1111; program: 081203-2136; bisher nichts geändert)

Soll ich alles von meiner SD-Karte löschen und neu formatieren?
was genau soll ich dann runterladen?

ganz herzlichen dank für jede antwort!
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie der Chef schon geschrieben hat :)
Nimm die SD-Version, das geht am einfachsten :dance3:
Da hast du dann gleich Erfolg.
Noch ein kleiner Tip, nimm eine neue SD-Card, denn du hast sicher nur die Originale. Dann kannst du die für Notfälle liegen lassen :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

Hallo
Wo finde ich die nfs datei zum runterladen?
piccio
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

hallo,schau mal hier,da sind die nfs dabei:
 
Zurück
Oben