Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür sind die Jungs und Mädels bei Teleatlas (also TomTom und iGO) schneller als alles erlaubte. Man mache mal mit TT oder iGO eine Simulation aus der Stadt Brandenburg-Zentrum nach Potsdam. Die Straße die da geführt wird ist noch nicht mal in der Genehmigungsphase. Da ist erst mal nur laut gesprochen worden das die gebaut werden soll. Bei TT und iGO existiert die Straße nicht nur, sondern ist auch noch die einzige Straße, so das man wenn man nach Brandenburg fährt oder von da kommt über Bahngleis und grüne Wiese fährt.
Na da möchte ich nicht mal als Touri in so eine Situation geraten :whistle2:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Das Eisenach-Problem kommt daher, dass die Autobahn "provisorisch" ein Jahr früher freigegeben wurde als es mal ursprünglich geplant war.
Somit dürften in den offiziellen Kartendaten des Bundes für das Fernstraßennetz dieser neue Autobahnabschnitt noch nicht als freigegeben gekennzeichnet sein.
Offiziell freigegeben wird dieser Bauabschnitt erst im Herbst 2010, damit wird dann wohl auch Navigon mit Q4/2010 oder Q1/2011 die Strecke kennen.
Passiert ja nicht alle Tage das Bauarbeiten mal 1 Jahr früher fertig werden als es geplant war.

Grüße Casimir1
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

also zum Q3 muss ich sagen:
bei uns (landkreis münchen) wurde eine neue umgehungsstraße gebaut mit diversen ausfahrten und kreiseln. die war keine 2 wochen eröffnet, da kam das Q3 raus und die straße war schon enthalten. also pauschal behaupten, navigon sei immer 2 quartale hinterher ist n bissl übertrieben.
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON MN7 - Q3_2010 FreshMaps Europe & DACH-Pack

Hi,
kann mir jemand bitte erklären wie ich mit der TRUCK Karte auch als LKW navigiere ich finde nur ein Geschwindigkeits Provil LKW, PKW, Fußgänger.... in diesem Profil läßt Navigon mich trotzdem Straßen fahren die für LKW verboten sind oder viel zu klein sind. Als Fusgänger nimmt er auch nich den kürzesten weg.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo zusammen, habe das Q2 7.4.3 build 793 sd Reddy auf meinem 7" China Navi. Läuft super toll. Wenn ich jetzt Q3 hochladen will wass muß ich da alles neu machen und wo bekomme ich es. Habe hier gesehen, aber so viele verschiedene Versionen so weiß ich nicht welche.Über eine Antwort würde ich freuen Abu
 
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Hi @ all die Karten einstellen!

Also jetz bin ich langsam enttäuscht von diesem Board. :emoticon-0132-envy:

Es ist schön das Ihr Euch die mühe macht die Karten in Netz zu stellen. :emoticon-0150-hands

Nun jetzt habe ich mir die "Navigon Truck Maps - Q3 / 2010" gezogen und muß feststellen,
daß diese bis auf die "TruckAttributes_EU.nfs" mit den Karten
"MN7.x neuste Orginale FreshMap Europa Q3_2010" identisch sind !!!

Danke an alle, die sich nicht die mühe mache zu vergleichen, einfach alles doppelt und dreifach uploaden
und man sich dann Nächte um die Ohren schlagen muß (weil nicht jeder DSL 16000 hat!) bis man das alles gezogen hat !!!!

Dann stellt man fest "das hab ich doch schon alles" !!!!!!

Anstatt mal eine Vernünftige Beschreibung zu erstellen was man braucht,
wird geuploader und fleißig verlink !!!!
Man hätte ja auch nur den link für die "TruckAttributes_EU.nfs" mit dem hinweis auf die Karte einstellen müssen.

:emoticon-0150-hands 1000 Dank an alle die das so machen !!!! :emoticon-0150-hands
Damit kriegt man das Board auch voll.

Zum anderen habe ich gedacht, hier im Board sind vielleicht auch ein paar Leute,
die sich mit dem Thema "Navisoft auf anderen Geräten mit Bluetooth und FM-Transmitter" ein wenig auskennen.
Nur schade das es die hier scheinbar nicht gibt. :emoticon-0112-wonde :emoticon-0106-cryin

Stattdessen tumeln sich hier scheinbar nur Datenschieber für SD-Karten und Geräte. Schade :emoticon-0106-cryin


Gruß Jonny Controlletti
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
du kannst aus diesem Beitrag:

Die Karten die du Brauchst laden dann entpacken und in den Ordner Maps kopieren.
Dann noch die Passenden Zwerge dazu (*.nfs) die auch in den Karten Ordner evt. vorhandene alte Zwerge löschen.
Darauf achten das die Karte 2010/Q3 ist und die Zwerge auch 10/Q3, dazu auch den Beitrag 4 beachten was mach welch *.nfs
Evt. noch RealCity 3D und GTACityModels in den MAP Ordner kopieren (immer Q3/2010) fertig.
Wenn du dir nicht sicher bist was du machst und dein System läuft vor Arbeitsbeginn eine DaSi machen, einfach den gesamten Speicher vom China Navi meist Intern und eine SD Karte auf die HDD vom PC KOPIEREN)
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Jonny Controlletti

alles für lau haben wollen, selber nix machen und dann noch rummeckern - genau die Typen brauchen wir dringend :diablo:

Vielleicht sollte man, bevor man wild drauflos saugt, auch mal das Board etwas durchforsten, die Unterschiede der einzelnen Versionen ist schon öfter erklärt worden. Man man man....
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo.
Und jetzt nur zu Fragen Posten.

@Jonny Controlletti
Wurde schon oft genug geschrieben dass die Karten gleich sind.
Ich habe es auch schon geschrieben.

@ib24
RealCity 3D und GTACityModels laufen nicht mit MN 7.4.3 Version.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Jonny Controlletti,wir sind für jeden Upload dankbar.Manchmal ist es so das gleich nach dem Upload alle Daten wieder vom Hoster gelöscht werden.Deswegen ist es von Nöten das möglichst viele die Dateien hochladen.Von mir aus kann jede Datei 10x hochgeladen werden.Ich bin jedenfalls "Dankbar" für jeden UP der auch funzt.
Und wenn du dreimal das verkehrte lädst (weil du dich falsch informiert hast),es spielt überhaupt keine Rolle.Hier stellt jeder alles freiwillig zur Verfügung.
Wenn es dir so nicht gefällt gehé einfach in ein Geschäft und kaufe dir dort die Kartenupdates.Finde ich unerhört sich noch zu beschweren.
Aber was solls??? gruss olaf1
 
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Als erstes hier nicht rumschreien, was im allgemeinen bei Fettschrift so rüberkommt!:kez_03:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich sofort von Dir :diablo:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und je mehr verschiedene Upps da sind um so einfacher ist es auch was zu bekommen falls mal ein Upp Abused wird :emoticon-0122-itwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:read: Selbst Schuld, hättest dich vorher belesen sollen :read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oben schon gesagt, mehr Upps ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich auch schon gesagt, schlecht ein gelesen. Du mußt für deine Fehler ncht die anderen verantwortlich machen :emoticon-0184-tmi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben schon erwähnt, schlecht eingelesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon mal ne Frage zu dem Thema gestellt? Sorry habe jetzt nicht in dein Profil geschaut, aber da du ja sehr pfiffig scheinst dachte ich ich kann mir das sparen :wacko1:
Habe eben noch mal geschaut in deinem Profil. Ich kann dir nurt sagen das es mit iGO und fremdem Bluetooth funktioniert. Z.B. auf Medion und Navigon Geräten funktioniert BT mit iGO, selber schon gemacht. Man kann ja bei iGO den Pfad zur BT-Soft festlegen. Aber weiter werde ich mich hier nicht äußern, denn es geht nicht um iGO und Bluetooth.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du Frust hast kannst du doch auch aus dem Bord gehen 8und woanders suchen :emoticon-0172-mooni

Vor allem was fragst du hier wegen Truck, läuftz doch auf deiner Kiste sowieso nicht. Hättest du dich eingelesen, was du ja nicht gemacht hast, wüßtest du das nämlich :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Das mit dem "die Nächte um die Ohren schlagen" habe ich nicht verstanden. Ich habe auch bloß eine ganz langsame DSL-Leitung, aber mein PC (der Gute) arbeitet brav weiter, auch wenn ich schon im Bett sein sollte. Und wenn ich dann aufgestanden bin "sagt" er mir ganz lieb, dass er mit dem Download fertig ist.
 
Zurück
Oben