Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Ich habe eine 8GB Karte. Aber was zum Teufel meint die Einstellung "Größe der Zuordnungseinheiten"? Dort kann ich 16 Kilobytes, 32, 64 usw. einstellen. Soll ich das auch auf 32 stellen?

@Kim1986

Drücke mal auf Gerätestandards wiederherstellen dann auf Formatieren

@Boss71
Wenn ich das tue, schaltet er bei der Einstellung "Größe der zuordnungseinheiten" auf "Standardgröße".
Ist das dann so korrekt? Kann es überhaupt negative Folgen haben, wenn ich es falsch mache, oder mache ich hier gerade nen unnötigen Wirbel? ;-P

Diese fragen könntest du dir sparen, wenn du das von ruderbernd empfohlene Tool nimmst.

Wenn ich das tue, schaltet er bei der Einstellung "Größe der zuordnungseinheiten" auf "Standardgröße".
Kannst du nicht oder willst du nicht lesen. Du willst von uns wissen wie du formatieren sollst. Hast aber noch nicht mal geschrieben was du für eine Karte hast. Hinweise hast du doch von Boss und mir bekommen :read:
Bis 2GB --> Fat(16)
über 2GB --> Fat32
Also was ist denn daran nun so schwer zu verstehen, das du noch mal und nochmal fragen mußt wie du es tun sollst. Und wie der Rocketchef schon geschrieben hat:
:kez_03:
Diese fragen könntest du dir sparen, wenn du das von ruderbernd empfohlene Tool nimmst. Gestern 22:00

hallo,
in welchen ordner kommen denn die RealCity 3D hinein?
und in welchen die GTACity und wo ist denn der Unterschied?
Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Habe mein 2110max auf das 4310 geschraubt mit Karte Q3 210 map läuft es super.

danke nochmal an Boss71:emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp

@vinivini
Du brauchst die Dateien nicht, werden von deiner Soft (Navi) nicht unterstützt.

schade, aber deine uploads sind leider nicht mehr online! ;o(

Hallo,

ich habe ein Navgear GP-35 geschenkt bekommen auf dem Navigon läuft (7.4.x). Allerdings sind da alte Maps drauf.
Laufen bei mir auch die
Q3_2010 FreshMaps Karten?

Danke
Klaus

@klauspe68
Hallo und Willkommen im Forum.
Ja, du kannst die Q3 Karten nehmen.

@nero22
Kartenangebote haben wir doch mehr als genug. Wenn die einen nichtmehr online sein sollten, dann nimm halt ein anderes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

das Lesen im Forum und auch die SUchfunktion haben mir schon oft geholfen und ich hab bis jetzt immer alles hinbekommen.
Nun hab ich aber ein Problem.
Hab ein Strato PND2007 (Siemssen PJ 63517) mit MN 7.4.0 Build 648 dazu die Maps Q3_2010
Läuft alles super...nur leider nur in Deutsch, ich bräuchte aber dringend Englisch und Ungarisch. Hab schon hunderte Files versucht aber irgendwie klappt das nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben, dazu kommt noch das mein Dad das Teil heute Nacht wieder mit auf die Bahn nimmt.

Danke schonmal im Vorraus für jede Hilfe!!!

mmmmaaaaxxxxxx

@mmaxx
Aus welchen Versionen hattest du die Files genommen?

Zurück
Oben