ich schaff es einfach nicht das aktuelle Kartenupdate auf das 7310 zu spielen...
Endweder startet das Navi erst recht nicht, oder ich bekomm einfach kein SAT Fix hin, auch unterm freien Himmel nicht.
Bei Q2 09 funktioniert alles problemlos...
Kann es sein dass die Q3 Maps mit dem Gerät nicht kompatibel sind?
Die Karten ggf. angepasst werden müssen?
Das tut es aber leider nicht...bzw. ich kann zwar eine Routenplannung durchführen, aber wenn es darum geht Sateliten zu finden - keine Chance.
Komisch dass das Gerät beim Q2 09 binnen einer Minute den Satfix hinbekommt und beim Q3 fast unmöglich ist!!!
Das tut es aber leider nicht...bzw. ich kann zwar eine Routenplannung durchführen, aber wenn es darum geht Sateliten zu finden - keine Chance.
Komisch dass das Gerät beim Q2 09 binnen einer Minute den Satfix hinbekommt und beim Q3 fast unmöglich ist!!!
Tja, ich kann dir nur sagen, das es bei mir problemlos geht!!!
Ich würde dir empfehlen, nach einem Backup eine neuinstallation der SD-Karte durchzuführen! Und diese dann mit den Karten & nfs-Dateien von Boss71, weil diese fürs 7210/7310 sind:
Die Usersettings wird ja beim Update nicht ersetzt. Habe die trotzdem verglichen - keine Unterschiede feststellen können.
Natürlich hab ich die Karte formatiert etc, alles nichts gebracht.
Könnte vll jmd die (funktionierende) Software seines 7310 online stellen, damit ich diese einfach verwenden kann um das Update endlich zum laufen zu kriegen?
Das wäre echt super!!
Die Usersettings wird ja beim Update nicht ersetzt. Habe die trotzdem verglichen - keine Unterschiede feststellen können.
Natürlich hab ich die Karte formatiert etc, alles nichts gebracht.
Könnte vll jmd die (funktionierende) Software seines 7310 online stellen, damit ich diese einfach verwenden kann um das Update endlich zum laufen zu kriegen?
Das wäre echt super!!
City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech
Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files),
incl. aktuellem POIWarner und Benutzerhandbuch.
Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte kopiert werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.
Hinweis: Wer die original "autorunonce.exe" verwenden möchte, nicht die Datei
"pmcgf.ini" und "PM.exe" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!
super! Das hat ja schon mal alles funktioniert - die Karten werden erkannt, der Satfix funktioniert einwandfrei, doch tritt leider ein anderes Problem auf...
- TMC pro funktioniert überhaupt nicht
Applicationsettings, sowie die Usersettings sind soweit kontrolliert, das Prefix ist gesetzt sodass TMC pro vorrangig verwendet werden soll....trotz dessen empfange ich einfach keine TMCpro Meldungen...
Empfängst du normale TMC Meldungen?
Hast du denn Eintrag in deiner device.xml Datei drin?
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
Wenn ja lösche in und teste mal ohne in.
MfG IMG Removed
Hey super! Es hat geklappt!
Mit dem löschen des Eintrags bekomme ich wieder TMP Pro Meldungen angezeigt, zwar dauert es ein bisschen (auch für normale Meldung) [bis zu 5 Minuten] Aber es klappt wunderbar
Danke dir!