Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Ich glaub so langsam das der Wurm drin ist....
Heute morgen schalte ich mein Navi ein erhalte ich NUR Pro - Meldungen, keine normalen mehr.. oh man...never ending story :(
 
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Und was hast du gegen TMC Pro Meldungen? :JC_hmmm:

Füge denn Eintrag in der device wider ein dann hast du nur normale TMC Meldungen. :DDD

Ersetze die 1 gegen 0, dann werden die TMC Meldungen nicht mehr bevorzugt. :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zuhause kannst du das nicht Teste.
Wenn du unterwegs wirst und kommst an der Stelle wo du kein ausreichenden TMC Pro Sender empfängst,
wirst du dann normale Meldungen empfangen. Wo liegt das Problem?

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Erstmal danke für deine schnelle Antwort :)
Das Problem ist das manche Verkehrsmeldungen ausschließlich über das "normale" TMC gesendet werden, nicht über das PRO...
Das hatte ich bereits schon mal auf der Autobahn das ein Stau über TMC gemeldet wurde, nicht über PRO.

Daher befürchte ich (da ich täglich ca. 100km fahre) das mich Staumeldungen nicht erreichen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Hatte ich noch nie gehabt.
Dann ändere es ab damit die TMC Meldungen nicht mehr bevorzugt werden und Teste es mal.

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Oh man, ich glaub in meinem Navi ist echt der Wurm drin...
Hab nun folgende gemacht:
-> In der Device.xml den PRO - Key gelöscht
-> die beiden 1 durch eine 0 ersetzt und was passiert?
Gerade Navi eingeschaltet und was seh ich.. wieder nur PRO Meldungen...
Einfach nur strange!
 
AW: Q3_2009 FreshMaps auf dem 7310

Hast du auch ein Reset gemacht?

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben