Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PYUR Router Mediaserver für Marantz Internetradio

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo Zusammen,

ich war bis letztes WE stolzer besitzer eines Marantz AV Receiver SR7011.
Dieser konnte bis dato Internetradio. Leider wurde von Marantz dieser Dienst, bzw. der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der dahinter steht abgeschaltet und man bekommt diesen Dienst nur noch gegen Bares, tolle Wurst --> mein letzter Marantz.
Jetzt besteht die Möglichkeit den REceiver als Media Server zu nutzen und über eine Fritzbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiter zu hören.
Jetzt habe ich aber leider keine Fritze sondern einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Besteht irgendwie die Möglichkeit diesen Router auch als Server zu benutzen, nach meinen Kenntnisstand DLNA kann er.
Das ist aber meines wissens nicht alles.
Weiß hier jemand Rat?
 
Zurück
Oben