Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pvr

WinniMH

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich hab letztens mal ne Platte an meine Mini angeschlossen und über Edision (EPG) eine Aufnahme programmiert, dann den Receiver ausgeschaltet (Standby). DEr Mini hat auch brav aufgenommen, aber ist danach nicht in den Standby Modus gewechselt. Kann man das irgendwo einstellen?
Oder muss ich jedesmal wenn ich über das EPG was aufnehme (schreibt ja dann einen Timer) in den Timer wechseln und es manuell auf danach in Standby wechseln umstellen?
Beim VIP klappt es wohl ohne Probleme?
Habt ihr eine Übersicht welcher Sender auf welchem Transponder ist? Sprich, welche Sender kann ich sehen wenn ich gerade ARD aufnehme....

Danke & Gruß
 
AW: Pvr

du kannst den sleep timer einstellen, z.b. 3h dann sollte er nach der aufname in den standby gehn. was die sender angeht, brauchst du nur mal auf ok drücken, die weis hervorgehobenen sender sind auf gleichen tranzponder und zu diesen kanns du dann auch werend der aufname wechseln.
 
AW: Pvr

Vielen Dank für deine ANtwort, aber dass muss doch irgendwie automatisch gehen. Der VIP kann das...

Gruss
 
AW: Pvr

ja weis das es beim vip geht, hab den ja selber.
hast du die software auf deinem mini schon geupdatet, vieleicht kann das helfen.
ansonsten müsste mann edision mal diese info zukommen lassen.
 
AW: Pvr

Hallo WinniMH,

ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Wenn Du ins EPG gehst mußt du einfach auf Timer (Gelbe Taste) drücken, nicht auf "REC", und da Standby einstellen. Sonst kenne ich keine Lösung. (Auch nicht mit der neuen Software).
Ich hoffe es hilft Dir weiter!
 
Zurück
Oben