Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV simple Client funktioniert nicht mehr

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Kumpel hatte Kodi 17.6 mit einer eigenen m3u Linie im PVR IPTV simple Client. Gestern funktionierte kein Kanal mehr. Hab das Problem auch nicht gefixt bekommen. Also habe ich ihm jetzt das aktuelle Kodi installiert. Bei Versuch den PVR IPTV simple Client zu installieren bekomme ich aber immer die Meldung fehlgeschlagen. Klappt der nicht mehr oder gibt es mittlerweile ein anderes Addon für sowas ?
 
Installiere mal das addon globetv. Dieses addon braucht den simpleclient und aktiviert es automatisch. Ist ein versuch wert.
 
Es ist nicht unter Benutzer Addons zu sehen. Hab KODi komplett neu installiert mit der Ghostrepo. Ich sehe unter Benutzer Addons nicht Mal die Kategorie PVR Clients. Wie installiert man den GlobalTV ?
 
Z.B aus der openkd repo unter Videoaddons. Kann auch bei anderen Repos vorhanden sein. Es heißt Globetv. Nicht Global TV
 
@hasan h.
das mit dem GlobeTv....das geht.
danach einfach den pvr installieren

jetzt mal so ne Frage...
wenn man ein backup installiert dann is das pvr wieder weg und man muss es erneut installieren.
weiss wer warum???
 
Hast Du denn vorher ein backup mit dem player erstellt?
 
bekomme in der "einrichtung" überhaupt keine Clients installiert

gibt es sowas wie eine Reset - Taste die alle einstellungen auf 0 setzt ?

Danke für die Hilfe schonmal
 
Ok. Du hast den simple client installiert? Hast Du eine url oder eine lokale liste?
Schau auch mal hier bitte
 
Zurück
Oben