Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf PI3 und IPTV?

NUBOX

Newbie
Hallo zusammen,
es werden ja hier auch m3u Listen angeboten. Leider weiß ich nicht, wie ich IPTV mit dem Simple Clienten in Kodi zum laufen bekomme. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Alter Sack

Mit dem PI3 wirst du da nicht viel Freude dran haben. Viele Streams sind mittlerweile h265/hevc und da geht der PI3 wegen fehlender HW-Unterstützung in die Knie.

Oder in Kodi den IPTV Merge, dort eine gescheite M3U oder sonst was einfügen, plus epg Adresse - und Starten, der Rest macht der dann.

Iptv merge kommt aus dem slyguy repo. Praktisch ist, einen url shortener einzusetzen, dann musst Du nicht endlos tippen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben