Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR 2/100 CI HD, Unicam Delta Crypt, Sky V14 Karte dunkel

Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Fernsehfreunde,

Ich habe seit April 2013 ein Sky-Abo und benutze folgende Komponenten: Reciver: Comag PVR 2/1000 CI HD, Adapter: Unicam delta Crypt hardware/rev 2.0, Sky Karte: V 14.
Das Unicam habe ich bislang mit verschiedenen Softwarevarianten probiert und es bleibt dunkel.
In den ersten Wochen hatte ich eine S02-Karte, die dann irgendwann mit einer Sparta-Software funktionierte. Aber vor einer Woche war dann alles weg. Daraufhin forderte ich zum 2. Mal die V-Karte bei Sky an, die ich jetzt endlich habe. (Die hatten mir HD versprochen und erst viel später an der Hotline gesagt, dass man mit der S02 das HD-Programm nicht empfangen kann.):JC_hmmm:
Der Reciver erkennt die Unicam, die Software und die Smartcart.

Kann mir jemand helfen Licht ins Dunkle zu bringen? Langsam bin ich ratlos.
Liegt das evtl. an einer bestimmten Software, die ich nutzen muss? Oder ein Update am Reciver, oder, oder, oder?

Macht das Sinn, nach einer Veränderung der Software die Freuschaltung bei Sky zu wiederholen?
Langsam bin ich am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben