Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Puls4 HD freezt/ruckelt - unschaubar

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Moin!

Blöde Sache, betrifft auch NUR
Puls4HD, der is bei mir nicht schaubar.
Der freezt im Sekundentakt. Eigentlich schon immer, aber ich finde den Fehler nicht.
Denke es liegt an der .dvbapi, aber egal, was ich da eintrage, es ändert sich nichts.

P: 0650::14B7 "ORF - Puls 4 HD"
P: 098D::14B7 "ORF - Puls 4 HD"
Hab auch noch andere caids probiert - nichts.
Immer das selbe.

Hoffentlich kann wer helfen.

Danke

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Achso!
Ja dann,
Wen muss ich dann da jetzt genau fragen?
Karte im lokalen Reader, aber schön, dass immer wer anderst dahinter stecken muss...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Dich nicht an die allgemein empfohlene Vorgehensweise bei Problemen hälst, mußt Du Dich nicht wundern, dass man sowas vermutet.....

Also:



Und vielleicht bedenken, dass auch der Empfang (Qualität) Einfluss haben kann.
 
Über was schaust du denn Puls 4 HD? Üder die CAID von Sky "P: 098D::14B7 ORF - Puls 4 HD" obwohl dein Bild diese Karte nicht wiedergibt oder hast du das Paket auf deiner ORF Karte "P: 0650::14B7 "ORF - Puls 4 HD" am laufen? Was aber eher ungewöhlich wäre da die Karte dann ja eigentlich gepairt wäre.... von daher machen deine beiden Prio Einträge in der oscam.dvbapi eigentlich keinen Sinn... da solltest du dich schon für einen der beiden entscheiden.
Und damit wären wir wieder beim Thema... frag den Besitzer der Karte von dem du den Key für Puls 4 HD beziehst... warum die "Line" freezed
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich ausschlich um diesen Sender handelt, werden es wohl kaum Empfangsprobleme sein, denn dann wären sicher mehrere Betroffen!

Daher ist wohl auch die Config von Server und Client ziemlich richtig, sonst würden auch mehrere nicht erleuchtet werden oder etwa nicht?
Müsste ich dann aber nachreichen, wenn die Kiste rennt, da auf meiner freetzbox keine .dvbapi existiert.

Apropo: empfangsstärke liegt bei 98%, ich finde das doch sehr gut.

Demnach bin ich mir sicher, es kann nur an der dvbapi liegen.
Und ich bilde mir ein im panel und oscam info ruft er die 098D ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab nicht beide drin, egal was für ne caid ich da hinschreibe, das Problem bleibt!

Ich verstehs ja auch nicht.

Kann ich den auch mittels icam streamen?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so sicher bist, warum fragst Du dann. Du bist ja auch nicht bereit, Informationen Preis zu geben.
 
Deiner Logik zu folge sollte der Sender dann nicht laufen, wenn er aber mit Rucklern läuft passt das ja nicht ganz oder? Und Generell find ich das hier sehr Unfreudlich mit jemanden Umgegangen wird, auch wenn er etwas nicht richtig Gepostet hat.
 
Seine CWs kommen aus einer Externen Quelle, da kann er 100x Screens von Lokalen Karten posten.
Und dementsprechend ist mein Hinweis sich an die Quelle zu wenden die richtige.
 
Echt?
Stalkst du mich?
Wie bist Du in mein Heimnetz gekommen, um sowas zu behaupten?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wirds ja aber nichts!
Steht doch schon überall!


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben