Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

AW: PTV Truck Navigator 7

Also bei mir funktioniert alles. Die Version ist definitiv der 7er Truck Navigator. Die Routenberechnung, GPS und das Programm lassen sich einwandfrei benutzen. Die Verlängerung mittels Löschen der Registry-Werte teste ich morgen nochmal..
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Works great! / Funktioniert super! Thanks alot! / Vielen Dank! Einfach die von scaniadriver geposteten und von mir zusammengefügten Links downloaden, installieren und den Crack verwenden.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi Ihr Macher.... Hut ab...:good: :good: ich hab großen Respekt vor euch.
Da is wirklich alles perfekt.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Erstmal vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk.
Kann mal einer ein Feedback geben ob sie es in dieser Version endlich geschafft haben das die Blitzer richtig angezeigt werden? Ich selbst kann es derzeit nicht testen, fange erst in der zweiten Januar Woche an. Vielleicht müssen ja einige von euch zwischen den Feiertagen arbeiten.
Gruß Klink71
 
AW: PTV Truck Navigator 7

hmmm ich habe die uni datiei nicht im mein ordner drin sonst würde ich ja mal testen das ganze mit den blitzer weiss einer was man machen muss um das die \Navigator.uni angezeigt wird ??

mfg derkomas
 
AW: PTV Truck Navigator 7

@Derkomas
Ich kann dir das nur für Windows XP erklären:
zuerst in Systemsteuerung unter Ordneroptionen den Reiter "Ansicht" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken.
Dann C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\PTV Navigator 7 und dort befindet sich die navigator.uni
Es sollte vorher mindestens einmal eine Route im Truck Navigator berechnet werden.
Ebenso muß in der "navigator.uni" nicht der Eintrag gemacht werden wie in der Anleitung beschrieben da schon vorhanden, es muß nur noch nach den Eintrag gesucht werden und von "Enable=0" auf "Enable=1" geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo,
ich bin auch gerade am testen und habe mal eine Frage.

Werden bei Euch die Strassennamen auf der Karte angezeigt ?

Bei mir sind die nicht da. Bei der 6 Version ging das bei mir noch.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo, die Straßennamen werden bei mir angezeigt.
Aber, du mußt erst ranzoomen, sonst sieht man die Namen nicht.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

@DonoAlfonso

Erstmal Danke für Deine Antwort,
aber leider werden trotzdem keine Straßennamen angezeigt.
Bei mir werden nur die Namen der Ortschaften angezeigt.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Pois auch extrem klein angezeigt werden.
Welche Auflösung habt Ihr denn eingestellt.Auf meinem Notebook habe ich 1280x720 Fullsreen eingestellt. Hatte ich aber in der 6.5 Version auch so eingestellt gehabt und da wurde alles richtig angezeigt.

Edit:
Im 2D Modus werden die Straßennamen beim ranzoomen angezeigt. Aber ebend nur im 2D Modus, beim 3D Modus passiert da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Truck Navigator 7

@Derkomas
falls Du Win7 hast: C:\ProgramData\navigator.uni , Programm Files liegen bei mir auf D:\Prog\PTV ohne navigator.uni
Wie klink71 schon beschrieben, der Eintrag ist schon da - nur auf 0 gesetzt.

@karlchen1
hier auf`m Laptop ohne GPS Maus sehe ich auch nur teilweise in 2D die Straßennamen, in 3D gar keine.
Gerade im Auto mit GPS installiert, alle Straßennamen da!

Servus

edit:
in der navigator.uni gibt`s etliches zum Einstellen, gerade probiert:
[Display]
TitelbarInfos=1 [Ankunftszeit wird beim Routenstart angesagt]

[General]
MaxFavorites=100 [wird sich demnächst rausstellen]
SkipIntro=1 [seh keinen Unterschied, oder nicht aufgepasst]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Truck Navigator 7

@swap

Am GPS-Empfang kann es bei mir nicht liegen. Bin zwar zu Hause, habe aber auch mit meiner GPS-Maus Empfang(liegt auf dem Fensterbrett).
Aber trotzdem keine Straßennamen.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, tatsächlich.... in 3D habe ich auch keine Straßennamen.Am PC im Simulationsmodus. Werde es morgen mal mit GPS in Live testen. Eingestellet hab ich auch 1024x768 Fullscreen
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hab hier 1366xdingsbums mit Taskbar und im Auto 800x600

Servus
 
Zurück
Oben