Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

hi ich habe eine psp fat mit 3.90 drauf
habe pandorra ausprobiert aber das geht nicht (da ich keine cfw draufhabe)
was muss ich also machen um auf 3.9 m33 zu kommen?
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wenn du ein Pandora hast, dann ist es egal ob du eine cfw drauf hast. Ich nehme mal stark an das du nur den Pandora hast aber nicht den Memory stick dazu. Ohne den funktioniert das nicht.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

den magic mem stic hab ich hinbekommen aber den akku zu einem pandorra akku formatieren hat nicht geklappt

geht es eigentlich nur mit pandorra?
kann ich nicht auch von 3.90 auf 3.5 m33 und dann von 3.5 m33 zu 3.9 m33 upgraden?
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Es geht nur mit Pandora. Um ein Pandora zu erstellen benötigst du eine PSP mit einer CFW. Ohne die CFW PSP kannst du keinen Pandora erstellen. Die CFW PSP sollte wenn möglich eine FAT sein da es sehr schwer ist einen Slim Akku zurück zusetzen. Alternativ kannst du dir ein FAT Akku bei Ebay bestellen und in einer Slim PSP mit einer CFW zum Pandora zaubern. Es gibt bei Ebay auch Auktionen wo du dein Akku hinschickst und ein Pandora zurück bekommst. Es kostet ca 5€ :)
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

wenn ich version 3.90 m33 auf dem PC fertig hab steht auf meiner PSP unter Games Defekte Daten
 
Zurück
Oben