Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hey , habe einen PSP 1004 6c. hatte 5.02. drauf dann ahbe ich die ofw 5.03. drauf gemacht alles super geklapt.
Dann wollte ich den chicken r2 machen..
habe slim ordner in PICTURE geschoben und h.bin in das root verzeichnis neben PSP usw..
Dannach alle einstellungen geändert auto uusb...
Dannach wollte ich in den Bilder Ordner.. manschmal komme ich rein manschmal nicht.. dan friert die PSP ein.. hab es mit Slim/fat ordner probiert beides geht nicht..
Hab es bestimmt 100 mal probiert.. was nun?
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Definitiv die beste Methode und billigste
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hallo zusammen, ich habe an meinem PSP slim 3004 Firmware 5.51, ist es möglich da was zur machen mit CFW oder was anderes, oder weiter orig. Spiele zu kaufen,

Danke im Voraus:ja
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hallo ich Habe eine PSP 2004, FW 6.2 mit Datacode 7C Geht das bei der auch Danke in Voraus für eure antworten :JC_hmmm:
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hallo,
Ich habe die PSP 1004 mit der OFW 5.50 und ein Kumpel hat eine 1004 mit der OFW 5.55
Meine Farge dazu ist wie kann man diese PSPs ohne Pandora flashen?
Danke im vorraus für eure Antworten.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

sauber dank der super erklärten anleitung habe ich es auf anhieb geschaft mercy achso falls es da ein update geben sollte einfach chicken starten und das selbe auch so machen blos halt mit einer höheren cfw
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hilfe

Lief alles gut. Am Schluß X gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz.

Gruß Dixisaar
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

:emoticon-0173-middlHilfe!!

Bildschirm bleibt dunkel
seit 45 min. tut sich nichts mehr.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Man muss X drücken, ich glaub bei der fat (alte psp) schaltet sich die psp ganz aus.
Bei einer slim startet sie neu.


Was passiert wenn du deine psp einschaltest?
Bleibt der bildschirm dunkel?
leuchtet die grüne led?
 
Zurück
Oben