Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Hallo,Habe ne Psp mit ner firmware 3.90 .kann mir jemand sagen wie ich mit der firmware ne image zum laufen bringen kann.und was ich dazu machen muss?? Bitte um anwort
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

und wie bekomm ich sonst dann die m33 drauf???
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Ohne Pandora akku geht da nix. Schaue dich hier mal in den PSP bereich um. Da findest du die Antwort auf deine frage.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe ich ja ,aber da ich mich da überhaupt nicht auskenne frag ich hier im forum!!!
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe mir die anleitung für den akku runter geladen ..versth bloss nicht so ganz wie das klappen soll.könntest du mir ne kurz anleitung schreiben?
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Was verstehst du denn daran nicht. Der Pandora versetzt die PSP in den Debug und auf den Stick hast du die M33 FW drauf. Bevor die PSP Ihr System startet, kommt der Pandora zum Einsatz und darüber wird die neue FW geflasht. Ohne Pandora ist es aber überhaupt nicht möglich. Am besten du suchst dir ein Bekannten der eine PSP Fat hat und wo schon eine M33 FW drauf ist. So geht es am schnellsten.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe ne anleitung gefunden wie ich das hin bekomme mit dem akku.ich guck mal ob ich das hin kriege.Trosdem erst mal danke
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Hab mal ne Frage hab auf meiner psp (is noch die alte) 3.52 m33 -4 drauf ich lese jetz überall kernel umstellen im recovery menü, ich hab aba keinen plan davon wie dat funzen soll, bräuchte dringend hilfe.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Hi.

Die FW 3.52m33-4 ist schonmal gut. Du kannst direkt auf 3.90m33 updaten.
Ins recovery-menü kommst du, wenn du direkt nach dem einschalten der psp die rechte schultertaste gedrückt hältst. Dann auf configuration und dort kannst du den kernel umstellen.
Den kernel umstellen brauchst du aber nur falls beim starten des flashvorgangs auf 3.90m33 eine fehlermeldung kommt.

gruss
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

rechte schultertaste heist doch oben auf der playstation .habe es nämlich versucht geh aber leider nicht...
kann mir sonst mal einer sagen wie ich die firmware 3.90(orginal) geknackt kriege
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wie weit bist du denn mit den Akku und den Memory Stick. Um eine neue FW zuflashen musst du in das Pandora Menü. Dazu musst du die LINKE schulter taste drücken. Nicht sie Rechte.
 
Zurück
Oben