Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Habe in einen anderen Forum gelesen da mein Akku pandora fähig ist habe nämlich den 1800 akku .komm jetzt bloss nicht weiter beim insallieren der programme kommt immer eine Fehler meldung 80020124.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Bist du denn im Pandora Menü ?. Du kannst sie nur aus dem Pandora Menü mit einer M33 FW Flashen.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Komm da irgend wie nicht rein .schalte die psp aus warte ein paar sec und dann schalte ich sie ein und drücke dann die linke obere l taste funktioniert aber nicht..warum.ist mein Akku doch nicht pandora fähig oder was...krieg noch zu viel.....
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wenn dein Akku Pandora fähig ist bedeutet es nicht das es einer ist. Das sollte man unterscheiden. Um ein Pandora zu erstellen benötigst du eine PSP die schon eine M33 FW drauf hat. Ohne geht es leider nicht. 2. Möglichkeit ist die das du den Akku öffnest und den GND unterbrechen tust. Dann erstellst du ein Pandora Stick und fertig. Was für eine PSP hast du denn. Eine Fat oder Slim ?
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

PSP Fat müste das sein!! (PSP-1004) Steht drinne..Akku Sony 3.6V 1800mah.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

VERGESSEN:Akku Model PSP-110

Krieg morgen vielleicht nen Akku von nem Kollegen wie gehe ich dann vor .Und kann ich dann meinen Orginal Akku danach wieder rein tuen? Er hat die 1.5 firmware (geflasht) auf seiner Psp drauf verändert ich dann was wenn ich es mit meiner Psp mache?

Bitte noch um Antwort wegen frage was ich für eine Psp habe...!!!!
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Ich habe irgendwo auf meiner Platte ein Update von meinem Stick. Ich suche das und lade es bei Rapidshare hoch. Dann musst du den Stick und den Akku in der PSP stecken und die anweisungen folgen. Am günstigsten wäre es natürlich wenn du von deinen Kollegen die PSP mit der FW 1.5 bekommst. Mit dieser kannst du dir alles selber basteln. Gehe einfach nach dieser FAQ Jungfräuliche PSP FAT oder Slim Downgraden
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wäre cool wenn das Update hochladen würdest.Würde mich echt freuen!!!also kann ich mit dem Akku von meinem Kollegen garnicht ohne seine psp anfangen??
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wenn der Akku ein FERTIGER Pandora ist, dann brauchst du noch ein Memory stick. Ich suche dieses Update jetzt und lade es hoch.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Ich habe es dir hier angehängt. Wenn es nicht geht, dann hast du entweder kein Pandora oder Der Stick ist von mir der falsche. Wenn du die PSP von deinen Kollegen nehmen tust, dann ist dies der einfachste weg. Einfach das P.U.M.S drauf und damit den Akku und den Stick erstellen. Das ist kinderleicht. Auf deine Art habe ich es selbst nie gemacht und kann dir daher keine Garantie geben das es klappt.
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Wie es aus sieht ist es kein Pandora akku.komm mit dem akku auch nicht da ins Menü!!Also heist es ich brauche dir Psp von meinem Kollegen die er schon geflasht hat mit der 1.50 firmware...
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Weist du sonst wie man die firmware zurücksetzen kann
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Es geht nur mit den Pandora. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Hol dir die PSP von dein Kollegen und dann gehts
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Und wenn ich dann die Psp vom Kollegen habe?Wie gesagt seinen Akku habe ich ja scheint aber woll ja kein Pandora Akku zu sein.Er hat auf seiner die 1.5 Firmware die er geknackt hat so das er Image spiele spielen kann.Kann ich dann trosdem das mit seiner psp machen was ich machen soll??Und ender ich dann was auf seiner weil er die 1.5 behalten will...Sorry wegen den Fragen bin in so sachen ein bissen doof!!!Grins
 
AW: PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Du kannst auf dein Kollegen seiner auch eine M33 FW Flashen. Das wäre sogar vom vorteil. Du kannst immer wieder auf die 1.5 zurück. Du erstellst mit seiner PSP den Akku und wenn du mit deiner fertig bist dann gehst machst du den Akku wieder normal. Wie das geht findest du allen in P.U.M.S. Das mit der FW zurücksetzen erkläre ich dir wenn es nötig ist. Sonst wird es hier zu viel.
 
Zurück
Oben