Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hallo vali_napoli ich habe einen PSP 1004 mit dem Data Code 5C kann ich deine Anleitung jetzt nicht befolgen oder gibt es noch eine andere möglichkeit?FW 5.03 hab ich schon drauf und danke im vorraus.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
wieso kannst du die Anleitung nicht befolgen? Gehe einfach Schritt für Schritt vorwärts und dan klappt das auch mit der Anleitung.
Deine FW bzw. PSP ist für diese Anleitung geeignet. Musst halt den PHAT-Ordner bei Chick-Hen nehmen.

Greetz AFDFCH!
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

ja einfach der anleitung folgen, und wenn du schwierigkeiten hast mit chickhen, dann gehe
zu einstellungen/system und schaltest umd autostart, automatische usb verbindung usw. aus.

mfg vali_napoli
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Ja danke hat nach einige Schwierigkeiten funktioniert nur leider hängt sich das Spiel
Mortal kombat immer auf wenn ich anfangen will zu kämpfen habt ihr da vieleicht einen Tipp für mich?
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

wenn es heruntergeladen ist, versuche es auch noch an einem anderen ort herunterzuladen.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

habe ne psp 1004 mit date code 5d. ich bei fotos den phat ordner nicht einmal mit x bestätigen. konnte es nur paar mal. habe es schonoft versucht. die psp friert vor dem auswählen ein und geht aus. muss die dann selber wider einschalten.

bitte um hilfe

p.s. habs geschafft
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

was ist bei der gen-d3 anders al bei der Firmware 5.00M33-4?
ist die besser?

mir ist es halt wichtig das alle funktionen erhalten bleiben und das ich dann auch emulatoren nutzen kann und homebrew. geht das?
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schreibe doch erstmal was du für eine psp besitzt.
als nächstes es gibt schon 5.00m33-6, was willst du dann noch mit 5.00m33-4?
dieser thread hier ist ausserdem nur wenn du kein pandorra hast.
schreibe eunfach alles von deiner psp hier rein oder erstelle ein neues thema und dir kann dann besser geholfen werden.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. GEN-D3 ist neuer/Aktueller/das neueste Patch, dh. du kannst neuere spiele
spielen und so weiter. Funktionen bleiben oder sind verbessert oder es gibt noch mehr. Bei Emulatoren musst du glaub schauen ob sie kompatibel sind.

2. Dies ist nicht nur für solche die keine Pandora haben. Die die eine Pandora
haben werden, einfach zuerst 5.00 m-33 installieren und können dann das
Update auf GEN-D3 updaten.
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Kann ich einfach von 5.50 D2 auf D3 aufrüsten oder geht das nicht?

lg Posti
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher kein problem einfach die datein 5.50 GEN-D3 und EBOOT 5.50 downloaden
(im tutorial, ganz am anfang). dann schreite bis zum punkt wo es heisst 5.50 GEN-D3 installieren.

lg vali_napoli
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

Hallo Leute ich habe ein problem ich habe die Gen B (full) auf meiner PsP und will jetzt
auf Gen D3 flashen aber das geht nicht bzw habe ich die 550 ins Hauptmenü
und die Gen D in den Ordner PSP/Game dann startet alles und dann wird der Bildschirm einfach schwarz so das ich neu starten muss.
Was kann ich machen um wieder auf Gen D3 zu kommen?
 
AW: GEN-D3 ohne Pandora via chickHEN Installieren

hast du die datei so eingerichtet memory stick/psp/game/update/eboot.pbp ?
 
Zurück
Oben