Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Dj Amon

Stamm User
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
724
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo Leute,

wisst ihr ob cws 6.00M33 (gehackt) schon draussen ist und wenn ja, wo kann man dies downloaden?
Ist die Version gut oder buggy?


Gruss
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also damit meine ich isos gehen nicht mehr weil ich zurzeit die orginale fw habe 5.03 ich muss hen instalieren damit ich isos wieder spielen kan aber das kirege ich halt nicht hin die psp geht aus und startet wieder nicht
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du hättest die originale fw nicht updaten sollen. Hast du nen pandora akku? Hast du nach anleitungen gesucht um die psp downgraden?
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

die 6.0 gibts noch nicht warscheinlich überhauptgarnicht, solltest vielleicht auf die Gen 5.50d umsteigen läuft stabil.
@semih27 haste kein Backup vorher gemacht?
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja richtig weil die originale firmware verhindert das du eine gemoddete fw draufmachst, zumiendest ohne pandora akku. Wenn du nen pandora akku hättest, dann würde die sache komplett anders aussehen.
Hast du dich umgehört ob du nen downgrade ohne pandora machen kannst, anleitung oder sonstiges???
Ich werde mich in der sache schlau machen und wenn ich was finde, dann werde ich mich bei dir melden.

Achso noch was, du weisst das mann aus nem normale sony akku, einen pandora akku basteln kann?


Gruss
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Leider komm ich nicht an einen alten akku dran im moment dann könnte ich dir ein pandora erstellen!!

Wenn da einne durch irgend ein mist ne original fw drauf ist, brauchst du auf jedenfall ein pandora..

MFG
 
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Kann dir das hier empfehlen.



gruß hibjoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube ich hab für dich was interessantes gefunden. Vielleicht geht der downgrade doch, da du ja die fw 5.03 hast :dfingers:.

Das habe ich im I-net gefunden:

Downgrade der Firmware 5.03 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A

Hier der Link zur Anleitung:




Lese dir alles gut durch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag mir jedenfalls bescheid obs geklappt hat.



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ya das habe ich auch schon gelesen hab ich auch fast alles gemacht nur ich kriege cickHen nicht gestartet meine pps stürtz ab und startet nicht wieder eigentlich sollte es erst ein grafikfehler haben und danach ein neustart machen aber das geschieht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Schade...
Hast du auch versucht eine andere version des ChickenHen wo anders runter zu laden?
 
Zurück
Oben