Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#1
Hallo Leute,

wisst ihr ob cws 6.00M33 (gehackt) schon draussen ist und wenn ja, wo kann man dies downloaden?
Ist die Version gut oder buggy?


Gruss
 
Thread Starter
OP
Dj Amon
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#3
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

ich wäre schon froh wen ich auf meiner fw version 5.03 CickHen drauf bekomme

und ihr seit schon bei 6.00M33:wacko1:
Ich hab vorhin deine posts gelesen, du hast geschrieben das deine psp nicht mehr geht oder sowas. Und hast jetzt hinbekommen?
 
Mitglied seit
8. November 2008
Beiträge
566
Gefällt mir
93
Punkte
28
#4
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Ich hab vorhin deine posts gelesen, du hast geschrieben das deine psp nicht mehr geht oder sowas. Und hast jetzt hinbekommen?

also damit meine ich isos gehen nicht mehr weil ich zurzeit die orginale fw habe 5.03 ich muss hen instalieren damit ich isos wieder spielen kan aber das kirege ich halt nicht hin die psp geht aus und startet wieder nicht
 
Thread Starter
OP
Dj Amon
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#5
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Du hättest die originale fw nicht updaten sollen. Hast du nen pandora akku? Hast du nach anleitungen gesucht um die psp downgraden?
 

Rickk

Super Elite User
Mitglied seit
11. September 2009
Beiträge
2.920
Gefällt mir
1.424
Punkte
113
#6
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

die 6.0 gibts noch nicht warscheinlich überhauptgarnicht, solltest vielleicht auf die Gen 5.50d umsteigen läuft stabil.
@semih27 haste kein Backup vorher gemacht?
 
Mitglied seit
8. November 2008
Beiträge
566
Gefällt mir
93
Punkte
28
#8
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

die 6.0 gibts noch nicht warscheinlich überhauptgarnicht, solltest vielleicht auf die Gen 5.50d umsteigen läuft stabil.
@semih27 haste kein Backup vorher gemacht?

nein habe kein backup gemacht weiss net mal was das ist hehe

und pandorra baterie habe ich auch nicht
 
Thread Starter
OP
Dj Amon
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#9
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

aber wieso das steht doch überall im forum warscheinlich geht das jetzt nicht weil ich orginale fw habe oder wie?
Ja richtig weil die originale firmware verhindert das du eine gemoddete fw draufmachst, zumiendest ohne pandora akku. Wenn du nen pandora akku hättest, dann würde die sache komplett anders aussehen.
Hast du dich umgehört ob du nen downgrade ohne pandora machen kannst, anleitung oder sonstiges???
Ich werde mich in der sache schlau machen und wenn ich was finde, dann werde ich mich bei dir melden.

Achso noch was, du weisst das mann aus nem normale sony akku, einen pandora akku basteln kann?


Gruss
 

Frankenheimblue

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
81
Gefällt mir
59
Punkte
18
#10
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Leider komm ich nicht an einen alten akku dran im moment dann könnte ich dir ein pandora erstellen!!

Wenn da einne durch irgend ein mist ne original fw drauf ist, brauchst du auf jedenfall ein pandora..

MFG
 

hibjoe

Ist oft hier
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
108
Gefällt mir
22
Punkte
18
#11
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Kann dir das hier empfehlen.



gruß hibjoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread Starter
OP
Dj Amon
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#12
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

also damit meine ich isos gehen nicht mehr weil ich zurzeit die orginale fw habe 5.03 ich muss hen instalieren damit ich isos wieder spielen kan aber das kirege ich halt nicht hin die psp geht aus und startet wieder nicht
Ich glaube ich hab für dich was interessantes gefunden. Vielleicht geht der downgrade doch, da du ja die fw 5.03 hast :dfingers:.

Das habe ich im I-net gefunden:

Downgrade der Firmware 5.03 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A

Hier der Link zur Anleitung:




Lese dir alles gut durch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag mir jedenfalls bescheid obs geklappt hat.



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
8. November 2008
Beiträge
566
Gefällt mir
93
Punkte
28
#13
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Ich glaube ich hab für dich was interessantes gefunden. Vielleicht geht der downgrade doch, da du ja die fw 5.03 hast :dfingers:.

Das habe ich im I-net gefunden:

Downgrade der Firmware 5.03 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A

Hier der Link zur Anleitung:



Lese dir alles gut durch!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag mir jedenfalls bescheid obs geklappt hat.



Greetz

ya das habe ich auch schon gelesen hab ich auch fast alles gemacht nur ich kriege cickHen nicht gestartet meine pps stürtz ab und startet nicht wieder eigentlich sollte es erst ein grafikfehler haben und danach ein neustart machen aber das geschieht bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread Starter
OP
Dj Amon
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
1.102
Gefällt mir
733
Punkte
113
#14
AW: PSP CFW 6.00 m33 schon draussen???

Schade...
Hast du auch versucht eine andere version des ChickenHen wo anders runter zu laden?
 

Oben