Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Hilfe wird benötigt

Peter1999

Newbie
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
Hab schon versucht etwas rauszufinden aber ohne Erfolg.

Also ich habe ein PS4 mit cfw 4.05.
Diese liegt eingepackt im Karton. Wollte sie Mal wieder zu zocken rausholen.

Kurze Info: da ich damals also vor ca. 2 Jahren überlegt habe neuere Spiele zu spielen und meine PS4 mit der CFW behalten wollte habe mir eine weitere PS4 PRO die auch nagelneu im Karton liegt.
Bin mir jetzt nicht sicher welche Firmware drauf ist aber denke 5. Oder 6.
Werde ich morgen nachreichen.


So und jetzt zu meinem Problem.
Da ja mittlerweile auch höhere Firmware als 4.55 mit einer CFW bespielt werden kann brauche ich nicht zwei PS4.
Welche CFW soll ich nehmen?
Welche ist die Beste und stabilste? Und diese sollte auch einfach zu installieren sein.

Was ist mit meinen ganzen Spielen die mit 4.05 laufen?

Hoffe wenn mir jemand kurz das Mal erklären könnte.

Muss ich überhaupt eine PRO haben?
Kann man die momentan gut verkaufen weil es keine PS5 gibt?

Dankeschön
 
Zurück
Oben