Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzer Zeit eine PS3.Derzeit spiele ich Fifa11 über W-lan aber die Spiele online ruckeln ständig,obwohl ich eine Verbindung zur Fritz-Box von teilweise über 70% habe.
Dazu muss ich sagen,das ich eine 6000-er Leitung habe.
Nun habe ich versucht über D-Lan aus der Steckdose über ein Devolo Adapter mein Internet daraus zu bekommen,aber er bekommt keine Verbindung zum Internet,obwohl ich dort sonst immer meinen Sat-Receiver betreibe und das funktioniert auch.
Meine Frage ist nun,welche genauen Einstellungen muss ich in der PS3 vornehmen,damit ich über ein Lan-Kabel eine ordentliche Verbindung bekomme und reibungslos Fifa 11 online spielen kann?
Reicht meine 6000-er Leitung überhaupt aus oder sollte ich besser eine 16000-er Leitung bestellen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Es wäre nett,wenn die Antworten genau beschrieben werden,da ich noch ein Laie bin was die PS3 angeht.

Gruß Zwanny
 
AW: PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

das ruckeln musst nicht an dir liegen, dass kann auch am server, gegner liegen, aber normalerweise solltest du einfach die passenden lan einstellungen machne dann dürft es mit den dlans funktionieren
 
AW: PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

Ja,das Gefühl hatte ich bisher auch,das es vielleicht auch am Server liegen könnte
Aber welche richtigen Einstellungen muss ich für LAN einstellen???

Bei FIFA 11 steht oben rechts "Relvanz" diese schwankt immer wieder von 3 grünen Strichen zu 2 gelben Strichen.Ich denke das ist die Anzeige von W-Lan.
 
Zurück
Oben