Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Proxyreader wird trotz Not Services vor lokaler V13 zum entschlüsseln genutzt. Was kann ich tun?

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich habe eine HD02 und eine V13 die alles entschlüsseln kann was ich auch gebucht habe. Dann habe ich noch zwei Proxyreader eingebunden, die u.a. auch das entschlüsseln können was meine HD02 und meine V13 kann. Nun habe ich gestern und heute festgestellt, das zum Beispiel Sky Sport 1 und 2 nicht von meiner Karte kommt, sondern vom einem Proxyreader. Das soll so nicht sein, denn ich habe "Not Services" gesetzt die anscheinend wirkungslos sind. Selbst das Erhöhen von lb_weight auf 175 bringt keine Besserung.

Habe ich bei den Not Services was falsch gemacht?

Mein Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Proxy kommt es auch über eine v13 oder eine andere Karte?
 
Vom Proxy wird über Caid 098C, also V14 entschlüsselt. Sollte ich die Services um 098C erweitern?

edit: Habe die Services bei den Sky Sendern um 098C auf 09C4,098C geändert und es scheint zu wirken. ich Dummkopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben