Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy reader

A

Anton65

Guest
Würde gerne für sky select ein Reader erstellen von meiner s02 wo ich nur aktiviere wen ich ihn brauche gibt es da eine anleitung oder kann mir da einer weiter helfen hab schon überlegt und google hat mir auch nicht geholfen :-( Das ich den Reader nur aktiviere sag ma mal Samstag abend aber es soll schon von meiner S02 kommen !
hab noch ein bild angehengt vielen dank im voaus lg dream

Hab jetzt grad überlegt ich glaube das geht garnicht ich muss glaub ich bein den proxys was erstellen von server ein cccam client erstellen und den als select server eintragen kann das sein ? bevor ich hier was falsch mache bitte um rat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy reader

sky select kannst du doch an deinen lokalen reader über services steuern

Ja wen ich den dauerhaft aktieviere bekomme ich immer nok anfragen wen jemand drauf schaltet

deswegen auch nur aktivieren wenn du was bestellst. macht ja keinen unterschied ob du einen proxy erstellst den du aktivierst oder den service aktivierst.
die fehlanfragen sind das selbe.

und noch was warum schreibt er mir auf meine karten emm obwohl der services ausgeschslten ist bei den beiden s02 karte ich schau gerade über ein cccam proxy und er schreibt mir emm auf meine s02 karten Hääää ???????
kann das sein das ich auf den server zugreife und das dan dirikt wieder auf meine karte ?

keiner ne ahnung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben