Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9770 HD oder ein anderer ?

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Receiver der einfach zu bedienen ist und auch was offen macht !
Habe bisher immer possitives von diesem Protek gelesen ! Von wegen firmware drauf netzwerk drann und glücklich sein
Wichtig ist mir noch das der Receiver eine Loop funktion hat ( hoffe ich habe das richtig recherchiert, weil ich den internen TV receiver auch weiter nutzen möchte !)

Sorry ich bin absoluter neuling was Sat Receiver betrifft

besten Dank
 
AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Also ohne Cardsharing oder ABo ist nicht mehr viel offen!

Welches Budget hast du?
SingleTuner reicht?
 
AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Hi
Single reicht ! Nicht mehr viel offen ? Hatte irgendwo mal gelesen das dieser Protek einiges auf machen soll !?
 
AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Wenn ich mir den Preis des Protek 9770 HD anschaue, würde ich dir, zur Venton HD1 raten. Alles was geht mit Emu, kann jede Linux-Box machen! Oder wenn du mal was anderes vorhast, ne GigaBlue Quad!
 
AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Nie und nimmer würd ich mir für das Geld das Gerät kaufen!
Kauf ne Quad wie von mitschke empfohlen, die ist billiger und kann weit mehr als der Protek!

bebe
 
AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Vielen Dank euch allen
werde mal schauen was es nun wird !
gruß
 
Zurück
Oben