Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Protek 9770 HD oder ein anderer ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von dimar111, 3. November 2013.

  1. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Bin auf der Suche nach einem Receiver der einfach zu bedienen ist und auch was offen macht !
    Habe bisher immer possitives von diesem Protek gelesen ! Von wegen firmware drauf netzwerk drann und glücklich sein
    Wichtig ist mir noch das der Receiver eine Loop funktion hat ( hoffe ich habe das richtig recherchiert, weil ich den internen TV receiver auch weiter nutzen möchte !)

    Sorry ich bin absoluter neuling was Sat Receiver betrifft

    besten Dank
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Also ohne Cardsharing oder ABo ist nicht mehr viel offen!

    Welches Budget hast du?
    SingleTuner reicht?
     
    #2
  3. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Hi
    Single reicht ! Nicht mehr viel offen ? Hatte irgendwo mal gelesen das dieser Protek einiges auf machen soll !?
     
    #3
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Wenn ich mir den Preis des Protek 9770 HD anschaue, würde ich dir, zur Venton HD1 raten. Alles was geht mit Emu, kann jede Linux-Box machen! Oder wenn du mal was anderes vorhast, ne GigaBlue Quad!
     
    #4
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Nie und nimmer würd ich mir für das Geld das Gerät kaufen!
    Kauf ne Quad wie von mitschke empfohlen, die ist billiger und kann weit mehr als der Protek!

    bebe
     
    #5
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Das stimmt so bei einigen *Recies* nicht!
    ich möchte darauf nicht näher eingehen, ich möchte nur zum bedenken geben, wem ich oder was ich vertraue, z.B. meine IP anzuvertrauen..
     
    #6
    mitschke gefällt das.
  7. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Protek 9770 HD oder ein anderer ?

    Vielen Dank euch allen
    werde mal schauen was es nun wird !
    gruß
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.