Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Protek 9760 HD

Nobody is reading this thread right now.
kann es sein das schon wieder alles dunkel ist? gibts was neues zu den serverprobs?

komisch, heut geht bei mir überhaupt nix?
liegt das vielleicht am neuen schlüssel,0.1.137x , habt ihr denn auch?

Also bei mir isse hell. Bis auf ein paar sender die aber vorher schon dunkel waren.

läuft momentan sehr gut, gestern zum ersten mal eine film gesehen, mit nur einem ganz kurzem freeze. damit kann ich super leben. hab den signalverstärker wieder weggepackt und bin wieder auf satische ip gegangen, seitdem läufts .hoffentlich bleibts so!

Schön,das es nun bei dir läuft.
Kurze Freezer sind normal,aber damit kann man leben.

Danke für deinen Support, wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein das ich deine Hilfe brauche .
Eine Frage fällt mir auch direkt ein, wenn ich einen Film aufnehme, kann ich dann eigentlich das Programm wechseln, oder geht das während der Aufnahme nicht?

Du kannst zwischen den Sendern die auf diesem Transponder liegen,den du gerade aufnimmst, wechseln.MFG

erstmal danke für deine antwort, jetzt muss ich aber noch nachfragen, wie ich denn erkenne, welche sender auf dem gleichen transponder liegen? oder kann ich automatisch auf den sendern, die nicht auf dem gleichen liegen, nix mehr sehen.ich hoffe, das ist keine blöde frage

Zuletzt bearbeitet:
oder kann ich automatisch auf den sendern, die nicht auf dem gleichen liegen, nix mehr sehen.ich hoffe, das ist keine blöde frage
Genau so ist es.:jaDer Protek zeigt dir,wenn du ein Programm aufnimmst,nur die Sender die du noch sehen kannst.

gibts eigentlich bestrebungen die restlichen dunklen sender auch noch zu erhellen? mir persönlich fehlt nur noch der heimatkanal,atlantic und tnt zu m glücklich sein

hab noch eine frage zum timeshift. muss ich im menü auf auot oder manuell schalten? wenn ich bei einem programm auf pause drücke, dann hält zwar das bild an, aber wenn ich dann wieder auf play drücke, spielt er da weiter, wo er jetzt auch gerade ist, und nicht da wo ich pause gedrückt habe. was mache ich da falsch?

Timeshift auf "Auto"dann sollte es gehen.
Aufnahmen funzen auf HDD??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…