so, nächste frage, ich hab das problem, das er zwar zur korrekt eingestellten zeit aufnimmt, aber er hört nicht zur bestimmten zeit auf, sondern läuft einfach weiter. muss ich, nachdem ich die aufnahme programmiert hab, den receiver ausschalten, oder woran könnte das liegen?
Wenn du über EPG Aufnahme programmierst,sollte er eigentlich am Ende von der Sendung ausschalten.
Nimmst du über die rote Aufnahmetaste auf,mußt du die Endzeit einstellen(2x rot drücken,dann im Fenster Endzeit einstellen)
Timeraufnahmen kannst du sehen und ändern unter USB/Aufnahmeliste
der tipp mit dem 2x rotdrücken war schon mal wertvoll, danke dafür. habs so gemacht wie von dir beschrieben. kanns evtl. daran liegen, das nur ein usb-stick drin steckt?
hab heut noch mal beides probiert, timeshift auf auto klappt auch nicht . und wenn ich eine aufnahme starte,hört sie einfach nicht zum programmiertem zeitpunkt auf. noch jemand ne idee?
tnt hd und rtl crime sind noch nicht hell,oder? kann ich beim suchlauf auch nach einer bestimmten frequenz suchen, oder muss ich immer den kompletten suchlauf machen? eine frage noch zur bundesliga, bei meinem suchlauf tauchen die einzelnen bundesligasender 1-9 nicht auf. kann mir einer sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann?
mfg Itze
Folge dem link und lese Beitrag 17 für buli sender 1-9 / Formel 1. Wenn du auf RTL Crime oder TNT HD gehst bekommst du doch sicher die Meldung "Sender Verschlüsselt". Ich vermute das diese dann nicht hell sind.
Hi ich habe mal eine Frage wegen Sky bundesligasender 1-9 wie empfange ich die eig?Habe schon Suchlauf gemacht mit Manuel und Nitsuche auf aus aber irgendwie nichts zu sehen.... Oder muss ich warten bis die am 1.Spieltag ausstrahlen und dann denn Sendersuchlauf machen erst dann werde ich sie empfangen..... Könnt ihr mir vlt helfen danke schon mal im voraus.... :ja