Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Propleme mit meinem Navigon 2110max

Nobody is reading this thread right now.
AW: Propleme mit meinem Navigon 2110max

Kartenmaterial nach einem Upgrade oder Update ist meist/immer etwas älter. :wacko1:
Hier wir doch gehelft ...

Guten Morgen an alle.Ich lese seid Tagen alles über 2110max auf 4310max.Würde gerne eine SD Ready Version auf Mein Gerät machen.Firmware ist schon gemacht.Leider sind alle Verlinkungen irgendwie TOT oder funktionieren nicht.Kann Mir Jemand eine Funktionsfähige SD Version schicken oder sagen wo Ich es her bekomme?Und Vielleicht die Struktur?
Vielen Dank schon mal.....

- - - - - - - - - -

Danke für die schnellen Antworten.PN wollen die meisten ja nicht haben....Und die Soft ist glaube Ich MN7.4.0.

Zurück
Oben