ich weiß es gibt schon viele Threads zu Sky V14 Karte, aber ich will hier mein Thread öffnen um erfolgreich hell zu machen.
So, ich habe eine V14 Karte die noch nicht aktiviert ist(War noch nirgends im Cardreader).
Als Server habe ich einen RaspberryPI mit einer Easymouse 2. Auf dem Server läuft OSCam r9848. Easymouse 2 Einstellungen sind: oben /unten /oben /oben.
[account]
user = user
pwd = gigablue
caid = 098C
au = v14
group = 1
services =
oscam.dvbapi
P:098C 1
I:0
Sind bis jetzt alle configs so richtig? Kann ich jetzt die Karte in den Reader tun um zu sehen ob die Karte überhaupt erkannt wird?
Der Client ist noch nicht konfiguriert und greift nicht zu, somit kann auch noch nicht viel passieren oder?
Jetzt muss ich mit meinem Receiver "Gigablue QUAD Plus" die Softcam "cccam 2.3" installieren und die C-Line in der "CCcam.cfg" unter /usr/keys/CCcam.cfg folgendes reinschreiben:
#Eintrag CCcam
C: 192.168.178.78 7757 user gigablue
Reicht das?
Wenn ich dann auf Sky Krimi gehe fängt er an EMM zu loggen? Aber keine zu schreiben da ich alles ja geblockt habe. Ist das so richtig?
Also kann ich noch nichts kaputt machen.
so es sind bei 3 Blocked EMM geblieben von gestern. Habe heute morgen schon eine Stunde gewartet aber es kommen keine neuen.
Muss ich vielleicht im KC auf Freischalten klicken? Wobei die Karte Freigeschaltet ist, laut Sky. Wie lange hält so eine Freischaltung?