Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt V14

AW: Projekt V14

Morgen Abend bin ich am PC dann kann ich besser helfen oder fragst Dia der hat mir auch geholfen !

hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei allen hier bedanken und hänge mich einfach hier mit an... habs nach den Anweisungen hier und den Hilfestellungen der User ohne Probleme hinbekommen. Der einzige Unterschied bei mir ist, das ich den Schieber auf Phoenix und nicht auf Mouse beim Reader stellen musste damit die Karte erkannt wird. War aber bei der S02 auch schon so. Kein Plan warum ;)

Momentan läuft die V14 gut und ich bzw wir hoffen das es so bleibt.

Also vielen Dank nochmal an alle hier :) TOP !

Grüße
Jodel

PS: Zum verlängern ist es dann nur noch nötig den einen EMM zu schreiben richtig ? oder auch wieder beide ? Kommt der Aktivierungs EMM überhaupt nochmal ?

Eine Frage habe ich noch, auf der ersten Seite sieht ihr meine Config.

Wenn ich jetzt neuen user hinzufüge ... muss ich bei dennen AU = 0 machen? Damit der andere Receiver keine EMMs mitschickt?

Zurück
Oben