Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hallo joman86,

In deinem Navigon-Ordner müßten 2 hardwarelayer.dll dateien sein.

Eine heißt einfach Hardwarelayer.dll und ist für win5 Geräte.
Die 2. heißt Hardwarelayer6.dll.
Für win6 Geräte muß die Hardwarelayer.dll gelöscht werden und die Hardwarelayer6.dll in Hardwarelayer.dll umbenannt werden.

Und schon läuft Alles prima.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
dieter333

Hallo, nach vielen versuchen jetzt läuft auf mein 7100 abe ich brauche die Griechische sprache, wo bekomme ich die datein?

mfg

Hallo, ich habe ein Chinanavi mit WinCE5 und habe mehrfach versucht, den Download von Halver für MN7 zu nutzen, bekomme aber nur ein Fragment der Datei.
liegt es an mir, dem Link oder der Datei?
kann mir jemand einen aktuellen, funktionierenden Download empfehlen? Auflösung 480x272
Danke
emmesoktern

Danke für die schnelle Antwort!
Genau der Beitrag war gemeint.
Ich habe eben nochmal probiert und - siehe da - es funktioniert mit dem Download.
Ich hoffe, ich komme damit dann auch zurecht, sonst melde ich mich nochmal
Gruß
emmesoktern

Hallo, da bin ich wieder.
Mit dem Download hat es bestens geklappt, aber leider hakt es noch irgendwo.
Ich habe bei meinem Chinanavi (WinCe 5 und 480x272) das Megamenue von Scou06 installiert und kann darüber die vorgesehenen Programme wie IGo8 und Primo aufrufen, nachdem ich den entsprechenden Pfad eingegeben habe.
Der Navigonordner mit allem drin liegt ebenfalls auf der 8GB- Karte, genau wie IGo8 und Primo.
Er enthält natürlich die navigon.exe.
Den Pfad dorthin habe ich eingestellt, aber nichts tut sich außer einer Fehlermeldung, dass er „navigon.exe“ nicht finden kann.
Ich hatte versuchsweise den Navigonordner als einziges auf eine 4GB- Karte gepackt und dann versucht, das Programm zu starten – auch hierbei kein Erfolg.
Bin jetzt ratlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

bei mir läuft alles bestens.....nochmals dank an die Macher....aber ein ganz kleines anliegen hätt ich da, wie oder wo ( wenn es möglich ist ) kann man den hintergrund ändern, sprich dieses Blacklight, weil wenn man am Tag fährt und vielleicht noch ein wenig Sonne bei ( na ja z.Z. eher unmöglich) sieht man so gut wie nix! Nur Nachts oder halt wenns dunkel ist sieht man Top.......gibts hiefür irgendwas??

Gruß Luk

Danke für die antwort, will nicht weiter Müllen, daher schreib ich hier!

Ich hab ein Becker Z203......am laufen , GoPal6 , Igo8, Igo Amigo, alle haben einen sehr hellen hintergrund, das man richtig erkennen kann wo man hinfährt. Weswegen bei Navigon nicht? Ist das generell so oder nur an bestimmten Navis??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Moderne neue Navis reagieren zum Teil durch einen Sensor auf den Licht Einfall, bei anderen Navi's hilft dagegen nur eine Folie, die das etwas besser macht!

Gerät: Targa PNA-M4320T, Windows CE Core 5.0
Version: Navigon MN 7.7.5 Build 443

Super Projekt
:good:

Das Hauptprogramm funktioniert perfekt, GPS-Signal wird in Sekunden gefunden, TMC läuft (Port 3)

Sitze zur Zeit an einem identischen Gerät und habe folgendes Problem:
Habe hier zusätzlich noch das Telefonmenü mit rein genommen, da das Gerät auch BT und FM-Transmitter
eingebaut hat, aber das Telefonmenü will nicht starten... Pfad in der NgApps xml ist angepasst.
Meine Pfade sehen so aus:

[DOWN]Laufwerk/Hauptverzeichnis: \USER\ (das Gerät hat eine 2gb "Festplatte")
Navigon: \USER\MobileNavigator\MobileNavigator.exe (Kompatibilität zum zuvor installierten Naviprogramm, ist MortScript)
Telefon-Anwendung: \USER\PhoneLink\PhoneLink.exe (ist MortScript, startet PhoneLinkO.exe und PhoneLinkMsg.exe)[/DOWN]

Suche MP3PlayerSettings.xml (PictureViewer ist deutsch, hat xml drin, mp3player ist english, keine xml)

Greetz

sandkorn1978

Zuletzt bearbeitet:

... und wieder so`n Neuling, der um Hilfe bettelt...
Spiele gerade mit meinem alten Medion P4410 / WinCE 5 rum. Habe mir dazu die Soft von halver gezogen. Lt. Beschreibung soll diese Soft auf dem 4410 laufen.
eeehm - tuts aber leider nicht.
Meine Installation:
1. Format Flash mit dem original Medion Tool
2. Remove All mit dem original Medion Tool
3. mehrere SDs mit SDFormater V2.0 vorbereitet
4. halvers Soft auf SD-Karte
5. Auszüge aus MN 2011 Q4 auf Karte

Ergebnis:
der 4410 schreit laut los und will eine Speicherkarte eingelegt bekommen.....?
Die Speicherkarte ist unter ActiveSync erkennbar

Wat nu? Bin um jede Hilfe dankbar!

Hallo
Habe mir dazu die Soft von halver gezogen. Lt. Beschreibung soll diese Soft auf dem 4410 laufen.
Die läuft auch auf deinen 4410 ,hab ja auch eins und dort läuft MN7.7.5 ohne Probleme !
In den meisten Fällen wird Gopal zB Gopal6 installiert ,dazu ein Skin/Startmenü und aus diesen Startmenü
wird dann wahlweise Gopal6, MN7 oder noch weitere Navi-Soft über einen Button gestartet !
Ich kenne jetzt das Angebot von Haver nicht genau ,aber ohne bestimmte Dateien in My Flash Disk wird es nicht aotomatisch starten !
Wie gesagt die beste Lösung ist die vorher vom mir genannte !
Welcher Rom ist bei deinen 4410 installiert !

Mfg UFO1

EDIT:
Ergebnis:
der 4410 schreit laut los und will eine Speicherkarte eingelegt bekommen..
Das ist normal weil es ja Gopal wieder instllieren möchte ,da du My Flash Disk formatiert hast !
EDIT:
Wie möchtest du weiter vorgehen ?
Du kannst auch dieses Angebot nehmen
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Zuletzt bearbeitet:

Hey UFO1!
Erst mal herzlichen Dank für die Erklärung!
Hilft mir eindeutig weiter.
Werde unter diesen Umständen natürlich erst einmal wieder GoPal installieren.
... und natürlich anschließend Deinem Hinweis für MN folgen.

Nochmals Dank - gebe nach Installation noch mal ne kurze Rückmeldung

Hallo Rudist
Ich weiß jetzt nicht genau ob bei der Version von 2much auch Gopal nötig ist ,vielleicht erstmal
das Angebot testen !
Wenn es nicht ohne Gopal6 geht dann kannst du auch zB diesen Skin/Startmenü installieren
Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
dann kommt nur der Ordner Navigon (mit allen was notwentig ist)auf die SD-Karte und wird über den Button MN7 gestartet !

Mfg UFO1

Hi UFO1

Muß ich einfach mal sagen: Ich find es klasse, wie in diesem Forum reagiert und geholfen wir! Dir nochmals Dank.

Aufgrund Deines Hinweises habe ich die Foren nochmals durchsucht
UND SIEHE DA:
"Meister kurzer" hat unter
[h=2]Medion ganz ohne GoPal ?[/h]
eine lauffähoge NUR SD-Karten-Version eingestellt, welche sofort und nur von Karte lauffähig war.

Hallo,
mich stört in der 7.7.5 Version, dass der obere Drittel der Karte nicht vollständig angezeigt wird.
Hier ist ein Photo:

Hätte jemand Ideen, wie man das abstellen kann?

Mein Navi: Sungoo 43.01 (Navigon 7110) mit 64MB RAM

Zurück
Oben