Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

!Hallo haldolium,

letzter Versuch, dann weis ich auch keinen Rat mehr!

1. SD-Karte formatieren!
2. auf die SD-Karte kopierst du die Version SD-Karte fürs 470T von Schokoharry !
3. danach nur die 4 Startdateien aus Post 1254 auf die SD-Karte kopieren!
4. Auf der SD-Karte die "autorunce.nfRun" öffnen und die "mn7.exe" in "navigon.exe" umbenennen!
5. Neustart Navi, NAVIGON startet!

Ja, jetzt läufts! :good: Aber wieder mit der "falschen Schriftgröße"....

Warum klappt die andere Veriante nicht bei mir? Die MN7.exe muß irgendwie kaputt sein oder so.... :emoticon-0106-cryin

AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Hallo leeken
wie bekomme ich die alte SW 7.4.3 weg?
Nachdem ich die SD Karte einlege startet zuerst die alte Soft und die neue anschließend darüber.
Ich sehe zwar die neue 7.5 doch das Gerät will dauernd abbrechen (AC Batterie?)
Grüße und Dande
Hans

Hallo blueeye999,

wenn Du nur die Soft MN 7.7.5 auf der SD Card hast kann MN 7.4.3 nicht starten.
Bei mir erscheint nach einem Softreset immer für wenige Augenblicke ein Bild mit
der Weltkugel, dieses Bild ist im Rom Verzeichnis gespeichert und kann man
auch nicht löschen, danach startet MN 7.7.5 mit der Skyline.

Wenn das Navi wegen Accu Probleme abbrechen will ist entweder der Accu leer
oder defekt. Abhilfe, Accu voll aufladen oder Ladegerät angeschlossen lassen.

MfG. leeken

Hallo haldolium,

das die NAVIGON.exe kaputt ist kann nicht sein, sonst würde Navigon garnicht starten!

Wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe und nach wie vor vermute machst du beim kopieren der Dateien an die richtigen Stellen einen Fehler!

Um das mit der Schriftgröße hin zu bekommen machst du jetzt folgendes, die 4 Startdateien von der SD-Karte entfernen und auf dem PC sichern!

Danach fügst du noch einmal sämtliche Dateien die du im Post 1294 (MN7 ohne GoPal-Starthilfe auf SD-Karte!!!!!.rar.avi) als Paket findest nach den Vorgaben auf MyFlashDisk bzw. auf der SD-Karte ein und vergiss die kleine Anleitung von mir!

Wenn du alles richtig eingefügt hast startet NAVIGON und die Schriften werden korrekt dargestellt!

Versuchs noch mal in aller Ruhe!

"falschen Schriftgröße"....

Die MN7.exe muß irgendwie kaputt sein oder so.... :emoticon-0106-cryin

Hallo leeken
Nachdem ich die SD Karte einlege startet zuerst die alte Soft und die neue anschließend darüber.
Grüße und Dande
Hans
Du müßtwest uns mal mitteilen welches Navi Du hast.
Wenn ich das mit der Accumeldung lese, würde ich mal tippen Du hast ein Autoradio mit Navi.

Wenn dem so ist, mußt Du folgendes machen.

Die ApplicationSettings.xml mit einem Editor öffnen und nach folgendem Eintrag suchen acwarning.

Dann einfach den kompletten Abschnitt löschen

< acwarning>
...
...
...
< /acwarning>

hallo, funktioniert die Software auf dem Navigon 43xx max? Oder was mache ich falsch? Navigon startet aber dann kommt die meldung "keine Karte gefunden " und stürzt ab.

Hallo,

ich brauche dringend Eure hilfe.
Ich bekomme immer nur den hinweis das keine Karte gefunden wurde

Zurück
Oben