Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo Tornado,
vielen Dank für Deine Hilfe! :) Werde das Paket downloaden und morgen kurz berichten!
Übrigens, ich klege keinen Wert auf überflüssigen Schnickschnack.....
Grüße aus Brandenburg und noch einen schönen Sonntagabend!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Aufklappleiste oder Aufklappmenü (oben und unten). Wenn ich aus einer laufenden Navigation heraus den Toucscreen betätige erscheinen die Aufklappleisten und verschwinden sofort wieder und zwar so kurz das ich keine Chance habe einen Icon zu betätigen, egal ob jetzt oben z.B. die Tankestelle oder unten die Lautstärke oder Settings. Wo kann ich die Zeit einstellen, nachdem die Aufklappmenü's wieder verschwinden.

Übrigens ich habe die Version 7.7.5 auf einem Falk F5 ohne Probleme und ruckeln zum laufen gebracht.
Läuft super stabil und absolut sauber nur das Problem mit den Aufklappleisten habe ich noch.

mfg
apalacka

@ apalacka

hab hier auch ein Falk Navi von einem Bekannten und habe auch das gleiche Problem, leider hab ich noch keine Lösung gefunden, wegen dieser Leiste, ein paar User hier haben es anscheinend auch auf einem Falk Navi am laufen, aber die haben nicht berichtet ob es wegen der Leiste bei ihnen geht, leider.

Nachtrag: @ Cyber_Navi, sorry hab net gesehen das mein Postfach voll ist, nun sollte es gehen und ich hab deine Nachricht bei MSN erhalten, Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Marko,

ich kann dir kein PN abschicken???Habe dir bei MSM eine Nachricht hinterlassen!

Gruß

CN

Hallo Tornado,
nochmals vielen Dank für Dein Paket! :) Läuft jetzt flott und stabil - bin begeistert!
Das Anzeigen der gespeicherten Favoriten dauert allerdings einige Zeit. Ist das normal?
Grüße aus Brandenburg!

@all

Habe die Soft auf einem Falk N240L seit ca. 2 Wochen am laufen.

Das Problem mit der Aufklappleiste im Navifenster hatte ich auch.
In den ApplicationsSettings habe ich die Werte für CacheSize vom 20easy übernommen.
Installiert habe ich auf SD Card
-7.7.5 von halver
-HardwareLayer von Lecter
- Finale Res von eduardo1

Einstellungen:
Darstellung der Karte
-3D Stadtbild...................................Nein (nicht install.)
-3D-Karte: Strassennamen anzeigen.....Nein
-Zoomfaftor.....................................Standard
-Angezeigte Kategorien(POI)...............Parken,Tankstelle,Restaurants
Navigation
-Info MN Sightseeing.........................Nein

Da ich vermute, das die Anzeige der Aufklappleiste mit Prozessor und RAM zu tun hat,
habe ich die speicher- und prozessorfressenden Einstellungen reduziert.
Die Aufklappleiste bleibt bei freiem Fahren nach Anklick ca. 10 Sek. offen
und bei Navigation nach 2 bis 3 maligenAnklick ca. 3 - 5 Sek offen
und man kann ein Button wählen.

MfG hediwe

AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Hallo, Spezies , wenn auf einen Medion P 4210 die Software 7.43 build 793 mit Tmc von der Speicherkarte problemlos funzt, geht das auch mit der 7.7.5 ? obwohl Win ce 5.0 ?
hat das schon mal jemand getestet ? Danke und tiefe Verneigung für die Spezies hier, die ja schließlich auch ihre Freizeit opfern !

@hediwe

kannst Du die ApplicationsSettings vom 20easy und die .res Datein von Eduardo1 hochladen.

mfg
apalacka

@apalacka

Bitte

Die RES von eduardo1 kannst Du in diesem Thema auf Seite 1 laden.
ApplikationSetting vom 20easy im Anhang (Endung .avi entfernen)

MfG hediwe

@hediwe

Leider ohne Erfolg!

Die Aufklappleisten verschwindem immer noch so schnell, das ich sie nicht betätigen kann.

mfg
apalacka

@ apalacka

Versuch es mal mit der "ganz einfachen Installation"
-notwendige nfs
-eine Karte
-ohne zusätzliche My Pois
-ohne TTS Stimme
-POI's ausklicken

MfG hediwe

Zurück