Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Wenn ich oben auf das schloss klicke fixiert er nur die obere Leiste!
Ahh - sorry, habe es nur aus dem Gedächtnis geschrieben und nicht vorher geprüft. Dachte die Leiste unten bleibt dann auch stehen.

Welche POIs hast Du denn "abgeschaltet" bzw. wie?

Wichtig wäre zu erfahren, was Du aktiv hast, dann kann man konkretere Tipps geben. Also erstmal keine "MyPIOs" und zum Test auch mal keinen CityView3D.

Wie testest Du denn eigentlich?

Edit:

Teste mal alternativ diese navigon.exe

Die gepackte Navigon.exe bringt etwas besserung aber es ist immer noch schwer einen von den 4 Knöpfen zu drücken! Aber immerhin ist es mit der anderen exe überhaupt möglich wenn man schnell genug ist!

Die POI´s habe ich unter Einstellungen\Darstellung der Karte\Angezeigte Kategorien ausgeschalten (Ich weiß das ist nur die Anzeige aber hoffe das Bringt was)

Reality View, Landmark View 3D, 3D Stadtbild und Straßennahmen sind aus!

Evt muss ich einzelne POI dateien einfach mal löschen!

Kurze Frage:

Wer kann mir sagen, wo ich den Pfad zum Abspeichern der Sreenshots auf die SD Karte ändern kann. In der Appl.Sett.Path.xml kann ich keine Angaben dazu finden..........

Ich bekomme immer die Meldung: Fehler augetreten..der Screenshot wurde nicht gespeichert...mögliche Ursachen: Interner Speicher voll oder Speicherkarte voll... Ist aber auf der SD Karte (nicht schreibgeschütz) noch genug Platz drauf......

Gerät: Asbach Uralt NavGear GP-43....aber Soft läuft 1A......

Danke

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Schrift bei der Himmelsrichtung in komplett weiß statt grau bekomme?
Ich habe mir mal Landon´s Bild geklaut damit ihr wisst was ich meine!
Siehe hierzu bitte Anhang!

Danke euch

ja und welche Datei ist für die Schriftfarbe verantwortlich?
Ich will die Schrift ja weiß statt Blau haben...

Ist schon klar das NW North West ist usw.....!!!

@navigator

Hallo navigator,
konntest Du am Verhalten der Menüleiste, beim Aufruf aus der Navigation heraus, schon etwas erreichen?
Gemeint ist das schnelle zurückspringen nach dem anklicken,
wodurch ein Aufruf der Untermenüs nur schwer möglich ist.

Viele Grüße
Platinum66

@Platinum66:

Nö - kein Stück.

Offen gestanden habe ich diesbzgl. auch nicht weiter "getestet"...weil ich nicht mal wüsste was ich testen könnte!? (Die gepackte Navigon.exe habe ich getestet, aber bringt bei mir nix!)

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es mit der Hardware zusammenhängt (da die Soft und deren Funktionen eben für ganz andere (= neuere) Geräte gemacht ist) und man das als gegeben hinnehmen muss.

Ganz so dramatisch ist es bei mir auch nicht. Nach dem 2-3 Versuch klappt es dann meistens.

Hallo

ich hätte nur eine Frage; ist es sehr schwierig die Schriftgröße und die Farbe von den Strassennamen zu ändern? Es soll in der 3D-Ansicht sein. In weiss sind die schwer zu erkennen und viel zu klein, finde ich..

Danke schon im Voraus..

Individuell/manuell sind die überhaupt nicht zu ändern.

Du kannst aber die Mapdrawer_high.nfs nehmen (anstatt der Mapdrawer.nfs), dann sind die Straßennamen deutlich größer - die Farbe bleibt.

Hallo,

irgendwas scheine ich falsch zu machen, die Version Link Removed habe ich auf eine SD Karte geworfen. Habe auf meinem TS7000 derzeit 7.4.3 drauf, das funktioniert. So nun habe ich diese 7.7.5 auf eine SD Karte gemacht und bin etwas verwirrt. TMC etc funktioniert, aber kein GPS ?!? UserSettings.xml sieht aber sauber aus und genauso wie bei der 7.4.3.

Was mach ich gerade falsch ? Stehe echt auf dem schlauch ...

Gruß Mario

Leider hat Lecter seine gepatchte Hardwarelayer.dll aus seinem Post #1073 gelöscht. Kann sie mir vielleicht jemand bereitstellen, der sie hat?

Zurück
Oben