Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo eduardo1,

danke für Dein Engagement.

Hab noch einen Fehler entdeckt.
In der Wegbeschreibung ist der Button rechts unten teilweise durch den Optionsbutton verdeckt.

IMG Removed

Viele Grüße
Platinum66

hallo buntekuh
versuch es mit den Einstellungen in der UserSettings.xml:

<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>

HalloGorgi,

vielen Dank für deine Antwort. Leider klappt das auch nicht. Ich werde es in den nächsten Tagen aber weiter probieren.

Danke

buntekuh:emoticon-0125-mmm:

Hallo navigator,

hab die Datei zur Sicherheit noch einmal neu heruntergeladen,
aufgespielt und reset durchgeführt.

Gleiches Ergebnis ==> Button verdeckt

Bin beim Aufruf folgendermaßen vorgegangen:
1. Route zusammengestellt
2. Simulation
3. Optionen
4. Aufruf der Wegbeschreibung

Übrigens habe ich ich hier auch noch keinen Telefonbutton entdecken können.
Vllt. stimmt was nicht an anderer Stelle.

Viele Grüße
Platinum66

kleine info falls es jemandem hillft,
mein Gerät: Medion P4440

ich hab auch eben die neuste RES inkl Tel. Button reinkopiert, Navigon gestartet, aber die STVO wude nicht durchgeklickt, hab also mal den Ordner Settings bereinigt ( meine Settings.xml usw gelöscht) Navigon wieder gestartet, alles neu eingestellt und siehe da STVO wurde durchgeklickt, auch alles andere ist OK.

@Platinum66:

SORRY - Du hast Recht!

Ich hatte gar nicht gesehen, dass eduardo1 eine neue RES hochgeladen hat. Dein Screenshot stimmt natürlich.

Der Telefonbutton ist nur für die entsprechenden Medion-Geräte und somit auch in der Medion-RES.

@edurado1:

Erstmal vielen Dank für die neue RES!!!

Die Fehler aus #804 sind ja komplett beseitigt!

Hast Du den Edit aus #801 gesehen oder bist Du nur noch nicht dazu gekommen oder machst Du da nichts?

Folgendes habe ich noch entdeckt (Beim Eingabe der Heimtadresse unter Hausnummer):

Und unter Einstellungen > Navigation ist die Schrift etwas zu groß (als Vergleich Darstellung der Karte anbei):

Ich meine, das wär's dann aber auch. Dann ist die RES absolut perfekt!!!

:thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

@navigonator
@Platinum66

Frage: Ist die Funktion der Schaltfläche "Staumeldungen" in der Kartenansicht korrekt?
Mir gelingt es erst nach mehrmaligen Versuchen, die Staumeldungen angezeigt zu bekommen. Meistens geht in der Taskleite (Straßennahme) die Funktionsleiste auf.

hallo gorgi,
ich hab das ja auch von da..und auch mal bisschen mit farben geändert..kann ja sein das es da dran liegt..werd ma mit den letzten .res datei von eduardo nochma probieren..wenns noch so ist dann lass ich das..kann damit leben..ich will autofahren geniessen und nicht rennfahren..
vielen vielen dank an allen usern die mitgewirkt haben nochmal..
mfg

PS: leute weiss jemand wie hoch ich meine myPois vergrößern kann? also der höchste wert..bei mir stehst "sie haben den limit 100000 erreicht"..weiss das jemand?

Zuletzt bearbeitet:

@wentho:

Ich pers. weiß jetzt nicht genau, was Du meinst?

Kannst Du ggf. mal einen Screenshot machen?

Zuletzt bearbeitet:

@navigonator
Leider funktioniert Screenshot bei mir noch nicht.

Ich verwende die res v. 13.08.11
Folgender Vorgang: Schaltfläche: Karte anzeigen, es wird die Pos. und die Straße angezeigt. Rechts daneben sind zwei Schaltflächen:
1. Staumeldungen
2. Geschw. und Höhe

Die Schaltfläche Staumeldungen will nicht mehr so wie es bei den vorherigen res Versionen war. Tippe ich in die Mitte der Schaltfläche, geht die Funktionsleiste auf. Tippe ich an den Rand der Schaltfläche Staumeldungen, werden die Staumeldungen angezeigt.
Die Schaltfläche in Deinem Bespiel meine ich, nur dass ich die Kartenansicht mir in der Wohnung anzeigen lasse (keine Fahrtroute).

Zuletzt bearbeitet:

Meinst Du das hier (Bild von schumi2009):

Übrigens in #1 ist eine neue RES von heute.

@wentho
Dann versuche es mal mit diversen anderen Screenshot Programmen bitte mal.

PS: leute weiss jemand wie hoch ich meine myPois vergrößern kann? also der höchste wert..bei mir stehst "sie haben den limit 100000 erreicht"..weiss das jemand?
10.000 oder 100.000?

Frage nur deshalb, weil was hast Du alles an POIs drauf, wenn tatsächlich 100.000 voll sind.

Wenn es denn 100.000 sind, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, was Du runter werfen kannst, anstatt noch mehr drauf zu packen!

1. Brauchst Du vermutlich sicher keine 100.000 POIs
und
2. Wenn Du die MaxPOIs noch weiter vergrößerst (falls es überhaupt geht!), geht irgendwann garnix mehr auf Deiner Kiste!

Kennst Du den Spruch: "Weniger ist manchmal mehr"?:)

Hallo eduardo1,

noch ein kleiner Schönheitsfehler.

Hier sind die Buttons noch zu klein und nach links verschoben.
IMG Removed

@navigator
Ich denke "wentho" meint, dass nach Aufruf der Einstellungen sofort wieder auf die Strassennamen zurückgeschaltet wird. Man muss hier sehr oft klicken bis man die Menüs mal erreicht.
Ich bin der Meinung, dass dies immer nur dann passiert, wenn das Proggy fiel zu rechnen hat.

Gruß
Platinum66

Zurück
Oben