Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

die version von halver 7.7.5 win-ce 6 ist down, weiss jemand ob es die noch woanders zum download gibt?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Bei My routs wenn man drei vorschläge bekommt, wird die Ankunftszeit nur z.b. 14:.....

siehe Anhang.

vieleicht kann mir jemand helfen

Dir fehlen die Fonts-Dateien!

Die sind im Download von #1 bei der RES dabei. Zusätzlich eine Anleitung wie Du sie installierst.

Sollte problemlos klappen.

Hallo Navigator

wenn ich die .res entpacke ist der ordner fonts leer.:dance3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

das kommt daher das deine Einstellungen in Windows nicht stimmen.
Das sind versteckte System Dateien von Windows die normalerweise je nach Einstellung nicht angezeigt werden.
Wenn Du mal hergehst und mit Winrar in den Ordnerschaust siehst Du das dort fünf Dateien liegen.
Ändere mal unter Windows Explorer\ Optionen die Einstellung auf versteckte Systemdateien und Verzeichnisse anzegen dann siehst die auch.
Ich denke mal das du auch den TotalCommander nutzt auch dort musst du es Einstellen das er versteckte
System Dateien anzeigt und dann siehste sie auch dort.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss dass nicht so sinnvoll ist aber ist es möglich alle TMC-Nachrichten zu bekommen und nicht nur diese die auf der Route sind? Ich muss immer dann unter Optionen auf alle anzeigen um alle NAchrichten aufgelistet zu bekommen, sobald auf der Karte und wieder zurück zum TMC-Nachrichten und er zeigt wieder nur die aktiven TMCs...
Sonst alles läuft super flussig und ohne Probleme auf Medion P4245 (128Mb)...

hallo,
so präzise scheint der TMC aber auch nicht zu funktionieren.ich hab mal eine strecke getestet wo seit 2 wochen baustelle ist und der ausfahrt gesperrt ist..trotzdem hat er mich versucht dahin zu fahren..wo gopal noch präzise ist und mich umfahren hat.ob da noch was in .res geändert werden muss??
mfg

Hallo,

Ich habe Navigon 3100, und Ich habe ein problem mit Navigon MN7.7.5 built 448.
Ich habe diese Nachricht:
"FATAL Application Error: Application navigon.exe has performed an illegal operation ..."
Jemand schon auf Navigon 3100 installieren und kann mir helfen?

DANKE

@luisito
Hier aus einem anderen Forum
Also auf meinem Navigon 3100 (bzw. 3110) mit 3,5" und der echten MobileNavigator.res (aus dem original Update) für 3,5" funzt es auch ohne Probleme. TMCpro funzt auch mit dem externen GNS Empfänger. Ich musste nur die Ports für GPS (COM2, 4800 Baud) und TMC (Com1, 38400 Baud) in der UserSettings.xml anpassen.

Welche *.nfs Dateien hast du in deinem map Ordner drin?

Ich habe Fehlermeldung, wenn i "clic" auf "Karte anzeigen" oder "Navigation"

Ich habe:
-Brunnel_EU.nfs
-Landmarks_EU.nfs
-MapDrower.nfs
-CountryProfiles.nfs
-NavigonRealityView.nfs
-poicats.nfs
-TMC.nfs
-France.map

@luisito
Bei dir Fehlt noch die sat_EU.nfs Datei.
Aus welchem Quartal sind deine Karten und *.nfs Dateien?

Hallöchen zusammen,

TMC funzt bei mir nicht (8110/8310). Kein TMC Symbol im Display zu sehen.
Mach ich irgendwas falsch?
Habe die Dateien von der ersten Seite genommen.
TMC ist schon wichtig für mich.

Ferner kann ich auch die Helligkeit des Displays überhaupt nicht ändern.
Die Lautstärke-HW-Tasten funzen auch nicht.

Ansonsten läuft aber alles einwandfrei und recht flüssig bei den ersten Tests
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wollte mir letzten Monat schon ein neues Navi kaufen, weil der Akku von meinem 8310 mittlerweile bei voller Ladung nur noch ca. 15 min durchhält, als ich auf dieses Projekt aufmerksam wurde. Jetzt warte ich mal ab, ob das TMC zum fliegen kommt.

Mein Dank gilt allen, die Zeit in dieses Projekt gesteckt haben!
funkymoehre

Zurück
Oben