Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo navigonator!

Klar! Auch bei mir ist PanoramaView deaktiviert und OldMapDrawer aktiviert. Habe sicherheitshalber gerade die Usersettings nochmal gecheckt. Daran liegt's definitiv nicht.
Inzwischen habe ich auch so ziemlich alle mir noch vertretbar erscheinenden CacheSize-Einstellungen und Verteilungen in der ApplicationSettings ausprobiert. Leider ohne nennenswerten Erfolg!:emoticon-0141-whew: Die normale Navigation läuft fast immer unverändert super, die Simulation im "City-Gebiet" klappt auch toll, aber bei der realen Navigation mit der "CityView3D 2.0" werden die Gebäude zwar alle klasse angezeigt, aber der Navi-Pfeil ruckelt erheblich nach. Ich habe den Effekt durch veränderte Zoomeinstellung zwar noch etwas verringern können, aber es bleibt dabei, dass die Funktion auf unseren Kisten definitiv nicht brauchbar ist und man sie deshalb bei der Fahrt in eine fremde Stadt besser ausschaltet.:(

Übrigens sind wir mit dem TS7000T nicht die einzigen mit Problemen damit. Auch den Jungs, die die Software auf dem 2100(ohne Max - 320x240 Display) in Gang gebracht haben, geht es offenbar nicht besser. Siehe hier ab Post 45:
https://www.digital-eliteboard.com/...7-in-navigon-2110-ohne-max-130031/index5.html Es kann also auch nix mit der Auflösung etc. zu tun haben.

Aber vielleicht ist ein anderer ja schlauer als ich und findet eine Lösung???:emoticon-0125-mmm:

@eduardo1

danke für deinen Beitrag!

Könnte mir die jemand passend machen?

Bin nicht so der Grafik experte ;-)

Dateien sind im Anhang

SuerpvielenDank!!

@all,
auf mein Medion P4425 kann ich keine Adressen (z.B Favoriten) speichern.
Auch die Einstellungen (z.B Navigation) werden nicht abgespeichert.
Nach Neustart ist alles weg:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:.

Bin für jede Hilfe dankbar:thank_you::thank_you:

Hallo,hast Du die von Rocketchef empfohlenen Änderungen mal ausprobiert?

<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Bei neueren MN 7 Versionen soll es so aussehen:
<UserSettings>./Settings</UserSettings>

zur Info: hab es nun geschafft, einen Button auch in der Navigationsansicht für das Telefon Menü (Bluetooth) von Medion Gopal einzubauen, es klappt nun, wer es testen will

https://www.digital-eliteboard.com/...-r-medion-ger-te-sd-ready-154798/#post1167596

@ swanson
ich hatte auch mal das Problem, ich habe die einfach um 180° gedreht, ist dann zwar nicht 100% perfekt, aber links war dann alles OK

hab sie dir eben mal um 180° gedreht, schau mal ob es dir so passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir auf Medion 4245 läuft alles gut ich bekomme aber beim Start links oben "invalid NMBrightnessInfo" Nachricht und Info geht nicht weg...
Muss ich was in UserSettings ändern sodass ich diese Nachricht nicht mehr bekomme?

@swanson

Probiere mal die Bilder im Anhang, eventuell könnten sie rechts noch 1 Pixel kürzer.

Edit:

Rechts 1 Pixel kürzer sieht auf meinem Navi perfekt aus..

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,hast Du die von Rocketchef empfohlenen Änderungen mal ausprobiert?

<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Bei neueren MN 7 Versionen soll es so aussehen:
<UserSettings>./Settings</UserSettings>

Hallo spatzenfreund,
ja habe es ausprobiert,leider ohne Besserung.:emoticon-0141-whew:

Welche Version genau hast du (link)? und im Flash oder auf der SD?

Dann hast du was geändert oder falsch kopiert.
Ich habe die Version für Non-Navigon Geräte vorbereitet, alle nötigen Settings-Einträge gesetzt und Fehler bereinigt.
Lade und spiele es noch mal ein.
Es konnte sein das grade dein Medion nicht kompatibel ist , eher unwarscheinlich.

Hatte das ebenfalls.Es war bei mir aber bei der
Software Navigon 20 Easy auf meinem Arival.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben