Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hab mir mittlerweile selber einen Skin gebastelt

ja, mein Skin geht, hab den aber nicht von hier und kann den hier auch nicht anbieten/posten.

Nachtrag: mein Skin funktioniert mit dem Angebot von halver, der res von eduardo1 und der Hardwarelayer-dll von Sparkle.
Mit dem Angebot von bomerrang hab ich nicht getestet. Bitte keine PN´s bezüglich dem Skin, weil ich den nicht weiter geben kann/darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo marko,
und gehts mit dein skin jetzt? hab dir da paar datein zu verfügung gestellt zum uppen..damit geht tts einwandfrei..

leeken,
ein jammer das PW 3D mit diese version nicht geht..wär schon sehr schön wenn das gehen würde..
mfg

PS: marko du musst nicht anbieten wenn du nicht willst..aber wenn du selbst gebastelt hast dann kannst du auch anbieten..es gibt bestimmt user die gleiche probleme haben..ich brauch dein skin nicht.bei mir läuft alles..aber für andere user wärs vll sehr gut..aber musst selbst wissen mein freund..
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang,

was ist PW 3D, meinst Du PanoramaView?

MfG. leeken

hallo leeken,
ja genau..die 3D landschaften hab ich nicht hinbekommen..egal was ich geändert habe..geht einfach nicht..mir würde das mehr gefallen als diese blöde virtual city oder real city wie das da heisst..
mfg

Danke Du hast es richtig erkannt !

Nun müßte man nur noch rausfinden, was der User gemacht hatt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerang,

PV 3D ist sehr speicherfressend und hat sich auf 64 MB Ram Geräte
nicht bewärht, ruckeln, verzögern bis hin zum aufhägen waren die
Folgen. Aus diesem Grund bietet Navigon für die neuen 64 MB Navis
wie z.B. 40 Easy, 40, Plus, 70 Easy und 70 Plus kein PV mehr an,
läßt sich auch hier, soweit ich weiß, nicht nachrüsten.
Im übrigen kann ich darauf auch gut verzichten, geht ja sowieso nur
in den Bergen, im norddeutschen Flachland ist es völlig unnütz.
Auf meinem 70 Plus geht es normalerweise auch nicht, aber ich habe
die Version MN 7.4.1 vom 4310 mal aufgespielt und damit lief auch
PV auf dem 70 Plus, aber mit den obigen Problemen.

Fazit:
Auf PV verzichten oder ein teures Navi mit 128 MB RAM kaufen.

MfG. leeken

hallo leeken,
ich glaube du hast was übersehen..ich hab ja 2 navis..E4230 und X4545..und x4545 ist wince 6 und hat 125MB rom..bei dem geht sogar MN7.7.1 mit diese realcity flieend..leider ohne tmc alles..also es muss nicht sein schön aber wärs..das meinte ich..
mfg

Hallo bomerrang,

wenn in einer Navigon.exe kein PV vorgesehen ist wird es auch nicht gehen,
wenn Du auf deinen Navis die Soft vom 70 Premium zum laufen bringst
wirst Du auch PV haben.

MfG. leeken

hallo leeken..laufen tuts ja..nur ich habe dann kein tmc..da ab MN74.3 navigon was anderes für tmc benutzt..bei MN7.7.1 hab ich ja alles nur tmc geht nicht..steht immer "kein tmc hardware gefunden"..egal was ich mache..aber wens nicht geht dann ist ja auch nicht die welt..dafür hab ich ja gopal,becker und primo zu verfügung..
mfg

Hallo bomerrang,

das ist nun mal so, man kann nicht immer alles haben,
aber ich denke wir sollen damit hier aufhören, das hat ja
nichts mehr mit dem ursprünglichem Thema zu tuen.

MfG. leeken

Hallo,

ich habe dieses Projekt MN 7.7.5 auf meinem TS7000T aufgespielt
und es läuft. Da ich nichts über Startdateien
(alles was im Root Verzeichnis steht) gefunden oder übersehen
habe, habe ich die Startdateien von der Version MN 7.4.3 genommen,
und das Navi startet einwandfrei.
Ich habe im Root Verzeichnis 3 Ordner und 10 Dateien
Ordner MortSkript
Ordner Navigon
Ordner ScreenShots
_setup.xml
00cab2ad.999
0mnavdce.001
autorunce.exe
AutoRun.scp
Bootex.log
mnavdce,cab
Mobile~1.000
nav7,txt
pmcfg.ini

Brauche ich diese Dateien alle?

MfG. leeken

Hallo,

ich habe da eine ganz spezielle Frage: gibt es eine Eistellung, damit man die Helligkeitsregelung auf einem Becker Z099 aktivieren kann. Ich möchte nicht immer verher eine andere Soft starten, damit ich die Helligkeit regeln kann. Bei iGO oder Primo ist es für mich kein Problem, das kenne ich besser, aber Navigon habe ich noch nicht benutzt.

Jomar59

Hallo,

ich habe da eine ganz spezielle Frage: gibt es eine Eistellung, damit man die Helligkeitsregelung auf einem Becker Z099 aktivieren kann. Ich möchte nicht immer verher eine andere Soft starten, damit ich die Helligkeit regeln kann. Bei iGO oder Primo ist es für mich kein Problem, das kenne ich besser, aber Navigon habe ich noch nicht benutzt.

Jomar59
Gibt es leider nicht.
Einzigst und die beste Möglichkeit ist sich in sein Startscript (die ganze Geschichte dauert beim Start vl. ~5sek.) vorher einmal GPS-Gate starten zu lassen (ein einziges mal hier vorher die Helligkeitsstufe einstellen), anschließend wieder beenden und darauf navigon starten.

@fernetbranca
ihr redet aneinander vorbei
...und x4545 ist wince 6 und hat 125MB rom..bei dem geht sogar MN7.7.1 mit diese realcity flieend..leider ohne tmc alles...

Zurück
Oben