Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo,

natürlich läßt sich die Display Helligkeit bei Navigon regeln.
drücke Optinen, Einstellungen, Allgemein, Helligkeit bei Tag
hier kann man in 8 Stufen die Helligkeit regeln, bei Nacht
übrigens auch.

MfG. leeken

Hallo,

natürlich läßt sich die Display Helligkeit bei Navigon regeln.
drücke Optinen, Einstellungen, Allgemein, Helligkeit bei Tag
hier kann man in 8 Stufen die Helligkeit regeln, bei Nacht
übrigens auch.

MfG. leeken
Was Aufgrund mangelnder Hardwareseitiger Unterstützung auf dem Becker Z099 nicht funktioniert :JC_hmmm:

Leider ist es so, aber bei Primo kann man einstellen, das die Hardware richtig angesprochen wird, auch die Helligkeitsregelung, nur bei Navigon kenne ich mich doch nicht so aus, ist halt Neuland.

Jomar59

Leider ist es so, aber bei Primo kann man einstellen, das die Hardware richtig angesprochen wird, auch die Helligkeitsregelung, nur bei Navigon kenne ich mich doch nicht so aus, ist halt Neuland.

Jomar59
Bleiben also:
GPS-Gate oder Igo starten/beenden lassen und daraufhin Navigon starten :ja

//startscript:
Code:
    If(WndExists("GPS-Mate")) 
        Show("GPS-Mate")
    Else
        Run ("\My Flash Disk\GPS-Mate\GPS_Mate.exe")
        Sleep(970)

Kill("GPS_Mate.exe")    

Run ("\My Flash Disk\Navigon\navigon.exe")

# wenn gewünscht hier das "Durchklicken" konfigurieren, '#' vor der Zeile entfernen
#        Sleep(20000)
#        MouseClick(x,x)

#        sleep(1500)
#        MouseClick(x,x)

EndIf
        Exit
Ganz einfach

@Sparkle

Da hab ich noch einfacheren weg gefunden,
nimm einfach das Menü hier Link veralten (gelöscht)
Und die problemme mit der heligkeit sind vorbei.
Es ist alles dabei bis auf Kopieren von fonts in Windows ordner.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das wollte ich eigentlich umgehen, da es bei der Nachtumschaltung und auch bei Tunneln nicht funktioniert und jedes mal rausgehen, umstellen und wieder starten will ich auch nicht. Vielleicht hat doch mal einer eine Lösung.

Jomar59

@all

wie kann ich die zeit für MyPois einzulessen höher stellen das die eingelessen werden?
Mein problem ist das ich nur für ca. 1sec die schrift sehe das MyPois eingelessen werden,aber davon sehe ich nix Navigon.

@Jomar59
Wenn ich dich richtig verstehe willst Du das dein gerät immer mit voller heligkeit hoch fährt?
Wenn ja dann nim das Menü von mir weiter oben,das ist ein Script wo das automatisch bein hochfahren gemacht wird.

Mfg

@ Aleks
der Link geht net, für das Menü
komisch weder mit IE noch mit FF geht es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, ich möchte die Helligkeit in der Software regeln können, bzw die Software sollte das in Tunneln und bei Nacht selbständig können. Vor dem starten der Soft die Helligkeit ganz hochstellen ist nicht das Problem, aber jedes mal die Soft beenden um die Helligkeit zu verstellen, ist mühsam.

Jomar59

@Marko

Versuche es nochmal jetzt mußte gehen.

@Jomar59
Dann hab ich dich falsch verstanden.

Kann mir jemand sagen, wie ich die POI's "ADAC Camping-Caravaning- und Stellplatz-Führer 2011" angezeigt bekomme? Funktionieren die POI's evt. nicht mit dieser Version? :emoticon-0107-sweat

Hat sich erledigt. Ursache war ein Lesefehler auf der SD-Karte. Neuformartiert, Daten kopiert und es ging wieder.

Zuletzt bearbeitet:

hallo fernetbranca,
ne ich meinte damit MN7.7.1..das läuft mit wince 6..hab ja 2 geräte eins mit wince 5 und das andere mit wince 6.. das war gemeint damit..
mfg

Jomar59
Ja und GENAU DAS wirst du mit Navigon auf deinem Becker Z099 nicht bekommen KÖNNEN.

@Aleks
Das Script kannst du überall anwenden ob mit oder ohne Menü.
Ich bin bspw. kein Fan von ganzen "Menüs" sondern nutze ausschließlich immer ein eigenes erstelltes Mortscript-Choice"Startmenü" wenn du verstehst was ich damit meine :ja

@bomerrang
ich hab auch ein x4545 mit win-ce 6 und ich hab tmc.
auf meinem 4410 win-ce 5 läuft es ebenfalls mit tmc.
mfg
hagis

hagi,
meinst du jetzt MN7.7.5 oder MN7.7.1? denn MN7.7.5 läuft bei mir auch mit tmc..aber nicht MN7.7.1..wenn du aber MN7.7.1 zum laufen gebracht hast mit TMC dann würd ich echt ma deine version haben..nicht verwechslen..MN7.7.1..nicht MN7.7.5..
mfg

PS: hagis mein freund,
das läuft bei mir auch..:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben