Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@bmwe39

Ist die Usersettings.xml aus versehen schreibgeschützt? Oder der Schreibschutz-Schieber der SD-Card aktiviert?

AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Hallo leeken,
möchte mich bei dir und alle Beteiligten Bedanken, Anleitung sehr übersichtlich beschrieben! Vielen Dank!!!

MfG
Byllu

....Als letzte Info: die UserSettings.xml wird auf der Speicherkarte korrekt angelegt - scheinbar liest er sie beim Start aber nicht ein sondern lädt lieber die defaults und überschreibt die UserSettings.xml.
Hi bmwe39

Bei mir half damals ein Tip von Boss71:

Öffne mal die ApplicationSettingsPathes.xml Datei und ändere den Eintrag so ab:
<UserSettings>./Settings </UserSettings>
Nach einem Softreset soll die UserSettings.xml Datei im Ordner Settings vorhanden sein.
Wenn du etwas in UserSettings.default Datei änderst musst du nachher einen Hard-Reset durchführen damit die Änderungen übernommen werden.

Wenn Du die UserSettings auf der SD-Karte stehen haben möchtest, muss dieser Eintrag auch dorthin verweisen.
Bei mir steht die im Gerät (deshalb ./) und wurde vor der Änderung auch nicht verwendet....

Gruß Thommy

Hallo zusammen.

erstmal großes Lob an Alle, die in diesem Forum so unermüdlich an Lösungen mitarbeiten und helfen.

Nun zu mir:
Habe ein Medion PNA 465T
MN7.7.5 447 von Halver
Die Res von Eduardo1

Es funktionert alles soweit ich bis jetzt testen konnte gut. Morgen kommt dann die Probefahrt..

Aber 2-3 Dinge sind mir aufgefallen.

Die Schriftgröße in der Routenplanung und auf dem Navi-Screen ist zu groß.
Gibts da ne Möglichkeit etwas ab zu ändern?

Ach ja, weiß jemand wie ich diesen blöden Bing-Bong-Startton von Medion abschalten kann? Da Ding nervt.

Und der Klick auf den Bildschirm ist weg. Liegt das an der Einstellung in der UserSettings.xml bei Mute?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Piercinghuber78

Hallo piercinghuber78,

du verwendest nicht die richtigen Schriften!

Lies dir dazu mal Post 1 von eduardo1 durch, wenn du das befolgst sind die Schriften in allen Fenstern angepasst!

Das Ding-Dong kann man nicht abschalten!

Was meinst du mit -der Klick auf den Bildschirm ist weg -?

Hallo fernetbranca,

die Aussage von djmastera2000 kann ich nur bestätigen, auch bei mir ist diese Einstellung nach einem Neustart verschwunden und das DingDong ist wieder da!

Evtl. könnte man das per Mortscript jedesmal nach Neustart wieder deaktivieren...wäre die einzige Möglichkeit...

Hallo

Funktioniert bei dieser Version auch die Terain Funktion?
Habe ein 2100max oder friert das Navi ein.
Vielen Dank im voraus

Marco121

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank an alle Mitwirkenden hier, ein tolles Projekt!
eine frage:
ich habs auf meinem becker z099 laufen und es funktioniert alles gut,
bis darauf das während der fahrt die karte sich nicht sehr flüssig bewegt.
die position wird etwa alle 2 sek. aktualisiert, das ist vor allem bei kreiseln irritierend, da man so auch mal die falsche ausfahrt nimmt.
liegt es vll an der hardware (400mhz, 64mb ram) oder muss ich was einstellen?
eine Simulation läuft bei mir flüssig ab.

Habs auf meinem 7977(upgegraded auf Z200) laufen ohne Probleme. Performance kommt fast an das 40 Premium meiner Freundin ran...

Mach 3D Stadtbild aus und nimm Paar Pois raus, habe da pers. nie mehr als 650 Pois...

Hab momentan nur ca. 400 poi's drin und stadtbild ist abgeschaltet, also daran wirds denke ich nicht liegen :emoticon-0124-worri
ich werd es morgen bei nem kumpel auf sein z103 packen,
mal sehen wie's sich da verhält!

Zurück
Oben