Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
Auf meinem E4440 nutze ich einen Skin + Startmenü. Könnte das bei Bedarf ja mal alles zusammenpacken und hochladen. Aber Pxxxx, da war was mit. TMC und Fremdsoftware wenn ich mich richtig erinnere

Das Problem mit nicht funktionierendem TMC kenne ich von meinem E4440. Da muß man ein kleines Script nutzen das TMC startet.
Aber mir war so als wenn TMC beim Pxxxx mit Fremdsoftware eh nicht funktioniert.
Hast du z.B. iGO8 installiert und da TMC?

Nach dem kleinen Script müßte ich mal schauen.

Hi, mein Problem scheint gar nicht so selten:

Fehlermeldung:

"Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be
shut down. If the problem persist, contact the program vendor.
Program: NAVIGON.exe ......

Talk - Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Das Problem habe ich hier im Thread zweifach gefunden.

Oder der Fehler evtl. an den vorhandenen 4Q 2017 Maps liegt?

Jetzt nutze ich erstmal den

SD Memory Card Formatter 5.0 for SD/SDHC/SDXC

Dann den Download von halver, weil dieser vielfach gestetet und für ein Medion P4440 laut halver geeignet ist.

Angebot Software - Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 und 320x240 mit TMC

Wo bekomme ich eine passende, getestete aktuelle Germany.map mit den passenden nft-Dateien (Zwerige) heri?

MfG

golfy

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gibt eine kleiner Map für Deutschland alleine?
Ja, runterscollen in dem letzten Link von kurzer.

Folgendes:
Wenn ich ein vollständiges Cleanup bei Medion P4440 (O antickern, siehe Manual)
kopiere den halver Download auf die SD Card,
bennene die navigon.exe um in AutoRunCE.exe
startet Navigon von der SD Card.
Sogar das TMC Symbol ist vorhanden.

Rufe ich die Karten auf, wieder: "Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be.............................

Wie komme ich in den WinCe Explorer vom Medion P4440 mit Navigon?

MfG

golfy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruderbernd, danke für das Angebot. Sehr nett von dir.
Die Dateien habe ich inzwischen.

Die Karte, Germany kann ich öffnen.

Wie kann ich festellen welche Maps zu welchen nfs-files gehören?
Vermutlich habe ich ein Durcheinander produziert und daher die Fehlermeldung.

Das TMC Symbol ist bei mir rot TMC.
Ein Antenne ist angeschlossen.

Habe ich nun TMC Empfang?

Wie komme ich aus Navigon MN 7.5.5 in den WinCe Explorer?

MfG

golfy

Zuletzt bearbeitet:
@golfy,

wenn das TMC-Symbol rot ist wird kein TMC-Sender empfangen, ist keiner in deiner Nähe.

Den Karten Link den ich dir geschickt habe enthält alles was du beötigst.

Hallo zusammen,

Woher weiß ich welche Map zu welche nfs.datei passt.
Habe die Erfahrung gemacht das man nicht jede Map nehmen kann. Bei mir funzt es auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerät: Medion P4440

Wie komme ich aus MN 7.5.5 in den WinCe Explorer?
Bei GoPal 6.1 kommt man im Menü "Extra" durch tackern in oberen linken Ecke in den WinCe Explorer.
Nur wie bei Navigon?

Wie werde deinstalliere GoPal 6.1?

Wie installiere ich MN 7.5.5 direkt auf dem System ohne sd Card Nutzung?

Zuletzt bearbeitet:
a
Woher weiß ich welche Map zu welche nfs.datei passt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die im Kartenangebot zur Verfügung gestellen Karten und nfs-Dateien passen immer und funktionieren zusammen.

1 Wie komme ich aus MN 7.5.5 in den WinCe Explorer?

2 Wie werde deinstalliere GoPal 6.1?

3 Wie installiere ich MN 7.5.5 direkt auf dem System ohne sd Card Nutzung?

Zu1 Was willst du immer im WinCe-Explorer? Aus der Navigonanwendung funktioniert das nicht!
Zu 2 GoPal 6.1 deinstallierst du über das CleanUp Menü auf dem Navi!
Zu 3 Verfahre so wie es im Angebot vorgegeben ist, ein Teil nach MyFlshDisk und der andere Teil auf die SD-Karte!
Den Link zum Angebot hast du schon in meinen Beiträgen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Zu1 Was willst du immer im WinCe-Explorer? Aus der Navigonanwendung funktioniert das nicht!

Daten von sd Card auf das System kopieren und das System anschauen.
Mit Gopal kann ich den WinCe Explorer aufrüfen, ok mit Navion funktioniert das nicht, gibt es evtl, eine andere Lösung?

Zitat: Zu 3 Verfahre so wie es im Angebot vorgegeben ist, ein Teil nach MyFlshDisk und der andere Teil auf die SD-Karte!

Angebot:
Angebot Software - Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 und 320x240 mit TMC

Wo ist das konkret angegeben?
Kann man aus die SD-Karte verzichten, wenn ich mich bezüglich der Karten (nur Germany) beschränke?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst installieren GopPal in interne Speicher und Navigon na SDcard und dazu eine Start Menü. Auf die SDcard kopieren update.exe welche Starten von Start Menü und bist du in Windows Explorer, ist klar dass aus Menü starten alles was ist in Navi.

Moin, hab hier ein Navigon 2150 MAX.
Karten sind leider alt (2011) würde aber gern, wenn möglich, ein Software-Update drauf spielen.
zZ ist Version 7.4.3 build 812 drauf. Lohnt sich ein Software-Update? Kann ich überhaupt 7.7.5 drauf spielen?

Du musst installieren GopPal in interne Speicher und Navigon na SDcard und dazu eine Start Menü.
Nein, muß man nicht zwingend tun

Daten von sd Card auf das System kopieren und das System anschauen.
Macht sich doch aber viel besser am Rechner ;) Jetzt sage nicht dein Rechner verbindet sich nicht mit dem Navi, dann verweise ich mal:
Hat man einen aktuellen PNA aber keine Speicherkarte,
dann kann man beim verbinden des PNA´s mit dem PC den Laufwerksmodus wählen. Dazu einfach nach dem verbinden auf das linke Laufwerkssymbol klicken am PNA, um in den zu gelangen. Danach habt Ihr im Arbeitsplatz des PC´s ein neues Laufwerke zur Verfügung (interner Speicher MFD).

Hier noch ein paar Infos zu deinem Geräthttps://

Kann man aus die SD-Karte verzichten, wenn ich mich bezüglich der Karten (nur Germany) beschränke?
Wenn der interne Speicher groß genug ist....
Aber 2 GB sollten reichen

Moin, hab hier ein Navigon 2150 MAX.
Im Softwarebereich nach Upgrade suchen, da gibt es was.

Karten sind leider alt (2011) würde aber gern, wenn möglich, ein Software-Update drauf spielen.
Neue Karten im Karten Download Bereich

zZ ist Version 7.4.3 build 812 drauf. Lohnt sich ein Software-Update? Kann ich überhaupt 7.7.5 drauf spielen?
Antwort siehe weiter oben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben