Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Boss71,

auf meinem Medion P5430 habe ich die o.g. Version von halver nur auf eine SD-Karte kopiert, TMC/ GPS angepasst fertig!
Gestartet wurde die Software über die Navigon.exe im Ordner NAVIGON mit einem einfachen Startmenü.
Ich nehme an User Stosun muss auch ein Startmenü verwenden damit diese Version bei ihm läuft.
Nutze jetzt nur noch Navigon ohne GoPal mit einer Starthilfe im internen Speicher, map, poi und Favoriten auf der SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo zusammen,
ich blick nicht mehr durch. Habe schon alles mögliche versucht und gelesen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich möchte auf meinem GoPal P4440 gerne Navigon laufen lassen, wegen der Möglichkeit Höhe, Breit und Gewicht eingeben zu können. Habe dieses Starmenü denke ich gemacht, könnte nun zwischen GoPal und Navigon wählen, GoPal funktioniert auch, nur Gavigon nicht. Habe auf der SD Karte den Ordner Navigon drauf aber irgend was mach ich wohl falsch. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
 
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Du mußt schauen wie genau der Startpfad im Startmenü für das Navigon ist. Es gibt irgendwo eine ****.ini oder einen ****.mscr Datei, die kann man mit Editor öffnen. Da steht dann drin wie der genaue Startpfad heißt.
Da ich nicht weiß welches Startmenü du hast kann ich es leider nicht präziser benennen
 
Also habe ich auf die Bühne, wenn das NAVIGON beginnt aber immer noch nur aufgezeichnet.
Irgendwelche Ideen?
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    7 KB · Aufrufe: 31
Du musst schon mal genau beschreiben was du mit dieser Ansage mitteilen möchtest?
Hellseher sind hier die wenigsten!
 
Hallo, suche für ein Medion mdpna 470T , eine SD-Ready Navigon Version. Habe einiges gefunden, aber alles nicht mehr verfügbar. Könnte da bitte jemand weiter helfen?


Kann keiner helfen?

Hey Leute kann keiner hier weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo! forste mich jetzt schon einige zeit hier durchs forum.
habe hier ein Bluetech NVA4G43BT001, leider fehlte dem gerät die sd karte. habe jetzt besagte software drauf gepackt, sd zu sdmmc umbenannt, navigon-ordner und .exe in mobilenavigator. für gps und tmc hab ich auch was geändert (alles nach alten angaben von kostja aus dem thread hier Gelöst - Bluetech NVA4G43BT001 ) wenn ich nun auf navigation klicke startet navigon auch erst einmal, gibt mir dann aber eine fehlermeldung, dass keine karte gefunden werden konnte und ein anderes fenster öffnet sich manchmal nach dem der mobilenavigator angeblich irgendwas böses getan hat... karten material hab ich von hier 1. beitrag Link ist nicht mehr aktiv. und nur die deutschland map mit den einzelnen nfs
so mehr info fällt mir grad nich ein zu dem problem, aber kann alles nachgucken
 
Hallo,

meine Vermutung, du hast die SD-Karten Bezeichnung falsch eingetragen, deshalb werden die Dateien nicht gefunden!
Muss die Bezeichnung für dein Gerät wirklich so sein (sd zu sdmmc)?
 
hey kurzer
also auf dem navi stand vorher für den pfad der karte was mit sdmmc, die neue sd karte hieß einfach intenso (oder muss ich da irgendwo bei den eigenschaften der sd karte gucken?) und ich dachte ich benenne die sd karte einfach in sdmmc um... war dann wohl nicht richtig?:(
liebe grüße
schelmchen
 
Zurück
Oben