Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Wenn die Karte schon 1000x mit nem anderen Namen formatiert wurde, wird das nichts nützen.

So, nochmal versucht. Mein Fehler, hatte vergessen, dass das Compessareo nur die Karten auf die SD speichert und der ganze Hauptschrott im internen Speicher ist. Kannte ich vorher nicht, da bei anderen Navis ALLES auf der SD Karte ist. Dehsalb hat das Ding nach dem einschalten immer noch den Destinator gestartet. Also einfach den Desktop freigeschaltet und die Navigon.exe gewählt. Nun muss ich mal schauen, wie ich das Ganze so ummodle, dass Navigon automatisch gestartet wird.

War bei den Navigon Navis um Einiges einfacher. Und je älter ich werde, desto weniger Geduld habe ich. Sollte eigentlich umgekehrt sein.

Reicht stecken dir Karte i PC Leser und weist du sofort die Name...
Reicht nicht!
Der Kartenleser am Rechner zeigt dir nicht den Name der SD im Gerät!

@ YuT666
Hatte es schon mal geschrieben, Script nutzen :ja

Z.B. in meinem Upp zum Strato mit MN7 ist ein Script mit dabei, wenn du das ummmodeln willst ....

Und dann aber Navigon auch auf die SD und von da aus starten!

Ok, danke. Ich hab dein Upp aber nicht gefunden. (EDIT: Jetzt doch, man sollte nur mal genauer lesen).

Da aber sowieso immer erst der interne Flashspeicher abgegfragt wird, nützt mir ein Script auf der SD Karte eh nichts, denke ich. Das Script müsste dann auf den internen Flashspeicher anstatt der dortigen Autorunsequenz kopiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ja zeigt nicht, hab ich es falsch geschrieben, muss auf die SDcard update.exe kopiren und kommen auf WinCe und da die Name ablesen. Warum kopieren nicht alles auf SDcard und eine Menü für Start und Fertig. Interne Speicher muss nicht benutzen, oder ja?

Komm erst wieder am WE dazu. Bis jetzt haut es jedenfalls noch nicht hin. Die Verlinkungen passen noch nicht. Langsam macht mich das Teil aggressiv.

Um das ganze noch zu Ende zu bringen. Hab das Ding geistig in die Tonne getreten, da mir das Ganze etwas zuviel Rumgewurschtl mit irgendwelchen Anpassungen ist. Früher hätte ich die Zeit und die Nerven dafür gehabt, heute aber nicht mehr.

Danke an Alle für die Hilfe.

Hallo zusammen,

ich habe mich schon in einem anderen Thema dazu geäußert und bitte schon mal um Entschuldigung.

Hoffe, dass ich hier richtig bin:

Habe ein falk F5 mit FN6.0 und suche ein SD-Ready mit Navigon.
Ich habe schon versucht die Version von halver zu downloaden, ging leider nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen ???

Ich habe dir in dem anderen Thread schon geantwortet
Schade der Download funktioniert nicht
Liegt aber nicht am DL :emoticon-0178-rock:
Habe eben mal getestet, DL startet problemlos im FF.

Kann mir keiner sagen wo ich ein SD-Ready finde,
Jedenfalls nicht hier. Du solltest mal in den Falk Bereich schauen. Die Version von Halver muß definitiv dann auch auf das Falk angepasst werden. SD-Ready ist die jedenfalls so nicht. Außerdem mußt du dem Falk erklären das es "böse Software" starten soll, was es so einfach sicher nicht machen wird
Das du jetzt nicht noch nach dem Falk Bereich fragen musst ---> Link Removed
Du mußt aber auch ein bischen Geduld haben, denn ich habe eben gesehn da hast du ja auch schon gefragt. Nutze die Zeit bis du eine Antwort bekommst eindach zum lesen bis die Augen brennen. Dann findest du sicher in der Zwischenzeit auch raus wie man MN7 auf dem Falk starten kann. Dann bist du vorbereitet wenn du SW und Karten zusammen hast

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Beatlejuce

Bitte unterlasse Mehrfachpostings. Das verstößt gegen die Boardregeln
Hier hast du schon gefragt und 2 Antworten von kurzer und ruberbernd bekommen.
Die Software von halver kann man ganz normal downloaden. Habe es gerade probiert.

Guten Tag,

ich hab ein Mio Moov M405 und bin auf der suche nach einer Navisoftware für, die aktueller ist, als das originale NAVMAN. Hier https://www.digital-eliteboard.com/...hher-kommen-rein-post1358603.html#post1358603 wird zwar was angeboten, ist aber down, könnte das vll jemand reuppen oder was änliches anbieten?

Ich habe zwar eine Navigon Version zum starten gebracht, aber sobald ich eine Navigation starte kommt eine Fehlermeldung, dass ein inkorrekter Prozzes ausgeführt wurde und Navigon wird beendet.

Danke

Zurück
Oben